Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Warten auf Wetterbesserung


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 12.06.2009 um 11:53 Uhr
ja, so wie wir alle. 2x bin ich in dieser Woche in ein Gewitter/Regenguss geraten, natürlich ohne Schirm - großartig. Jetzt reicht es langsam mit dem Nassen, oder?
Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.06.2009 um 12:42 Uhr
Ja, da können wir alle singen:"Wann wird es endlich wieder Sommer?"
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.06.2009 um 13:18 Uhr
Ich als Sonnenkind habe auch die Schnauze von diesem unbeständigen Wetter so voll!!! Hoffe, dass es ab diesem WE endlich besser wird!
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 12.06.2009 um 13:33 Uhr
Was das Wetter alles anrichten kann, konnte man heute früh in der Zeitung lesen, die armen Störche haben ihre Jungen verloren, da kann man nur hoffen das sie nächstes Jahr wieder kommen
Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.06.2009 um 13:37 Uhr
Ich will später nach Aßlar fahren um zu schauen, ob dort die jungen Störche noch im Nest sind.
Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.06.2009 um 19:31 Uhr
Ich komme gerade von Aßlar. Ich befürchte, es hat auch dort ein Unglück gegeben. Die Rabenkrähen sitzen auf dem Horst, keine Störche weit und breit.
Das Nest scheint verlassen. Traurig, viele Naturfreunde beobachten das Nest und haben voller Spannung auf die kleinen Störche gewartet.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans-Hermann Schöbert

von:  Hans-Hermann Schöbert

offline
Interessensgebiet: Linden
Hans-Hermann Schöbert
472
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Impressionen vom Kloster Arnsburg
Ein Ausflug lohnt sich immer, es gibt jedesmal etwas neues zu Entdecken
Salamander

Weitere Beiträge aus der Region

Der Hund - eine goetheatralische Komödie in 2 Akten
Am Sonntag, den 17.11., wird zum letzten Mal die Komödie "Der Hund"...
Licher DLRG erfolgreich wie nie bei den Bezirksminimeisterschaften
34 junge Schwimmer/-innen aus den Ortsgruppen Buseck, Dorheim,...
Am dritten Advents Wochenende (15. bis 17. Dez.) am Kirchberg in Lich-Muschenheim!
Bezauberndes, weihnachtliches Ambiente - ein Weihnachtsmarkt der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.