Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Königin des Zeichnens

Lich | In der Tat, ihr Wesen und ihre Ausstrahlung haben etwas Majestätisches. Ihren Titel jedoch – Königin des Zeichnens - hat sich die beeindruckende Persönlichkeit Annette Habicht durch ihr herausragendes zeichnerisches Talent erarbeitet.
Nach Abschluss ihres Kunsthochschulstudiums hatte sich die sympathische Eberstädter Künstlern mit ihren detailgetreuen Portraits von Kindern, Menschen und Tieren schon weit über die heimatlichen Grenzen ein Namen machen können. Preise und Auszeichnungen erhielt sie für ihre authentischen Portraitarbeiten. Namhafte Politiker ließen sich von ihr verewigen und somit erhielt sie eine weitere Auszeichnung durch die Bundeskanzlerin Merkel für ihr außergewöhnliches zeichnerisches Talent.
Von da ab, rollten Wellen des Erfolges über die Eberstädterin und wie es Königinnen gebürdet, so haben sie auch ein Schloss.
Bei dem Schloss von Annette Habicht, handelt es sich um das Luxushotel Son-Vida Castillo, auf der Ferieninsel Mallorca. Hier erteilt die gefragte Künstlerin im Frühjahr und im Herbst den Reichen, Adligen und Prominenten Zeichen- und Malunterricht.
Die Nachfrage hierfür ist enorm.
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
„Manchmal denke ich, dass ich verrückt werde“ erläutert die Künstlerin und streicht sich verlegen die Haare aus dem Gesicht. 0ftmals fliege ich mit der ersten Maschine morgens nach Mallorca und abends mit dem letzten Flug wieder zurück. Gerade habe ich noch im puren Luxus gelebt und einen Tag später bin ich wieder bei meinen chinesischen Laufenten und Hühnern in Eberstadt.“
Dort jedoch, in ihrem großen Atelier, kann die erfolgreiche Malerin ihrer eigentlichen Berufung folgen. Liebevoll, mit viel Engagement und Leidenschaft zeichnet hier Annette Habicht mit Kindern und Jugendlichen. Die Kinder erhalten einen ganz anderen Zugang zur Natur und durch das Erschaffen ihrer Händearbeit ein starkes Selbstbewusstsein. Emotionale Bewältigungen wie Trauer etc. können durch die Zeichnungen ausgelebt und kompensiert werden. Gerne können der bekannten Künstlerin gemalte Werke von Kindern mit der Anfrage nach Kursen und Zeichenunterrichtsplätzen nach Lich-Eberstadt zugesandt werden. Jede Anfrage wird auch beantwortet. Jedoch gibt es Wartezeiten für einen Zeichenunterrichtsplatz.
Annette Habicht ist eine außergewöhnliche Frau. Ihre liebevolle Ausstrahlung, gepaart mit zeichnerischem Können, macht ihren großen Erfolg aus. Verschiedene Fernsehsender sind bereits auf Annette Habicht aufmerksam geworden und es gibt Anfragen, hinsichtlich Reportagen, welche über ihre Arbeit als Malerin in den Luxushotels auf der Insel berichten wollen.
Wir können gespannt sein.

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus Stadt und Land

von:  aus Stadt und Land

offline
Interessensgebiet: Gießen
26.796
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Vorstand freut sich über die neuen Lahnau-Gutscheine.
Gewerbeverein Lahnau freut sich über neue Webseite
Mit überarbeiteter Webseite, den Lahnau-Gutscheinen und einem neuen...
Das heimische Gewerbe präsentiert sich.
Laubacher Gewerbeschau am Samstag und Sonntag: Miträtseln am Stand der GIEßENER ZEITUNG
Am 19. und 20. März veranstaltet der Laubacher Gewerbeverein die 40....

Weitere Beiträge aus der Region

Johannes Lischka nicht zu stoppen
Die Zwote unterliegt KIT SC Karlsruhe denkbar knapp
Bei der Heimpremiere des TV Lich Basketball 'Die Zwote' in der...
Niedliche Viererbande
Max, Merlin, Hannes und Titus heißen unsere 4 kleinen Buben. Im...
D-Junioren erhalten neue Aufwärm Shirts !
Seit kurzem präsentieren sich unsere D-Junioren Spieler in einem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.