Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Karthäuser-Mix-Kater Tom ist toll! -- Vermittelt!

Lich | Tom ist ein Karthäuser-Mix-Kater, der im April geboren wurde. Dieser schöne Kater vereint all das, was man von einer Katze erwartet. Tom ist ein lieber Kerl und sehr selbstbewusst. Bei fremden Menschen geht er erst einmal auf Distanz, wird aber bald zutraulich. Er ist verspielt, jagt durch die Wohnung, um im nächsten Moment auf dem Kratzbaum zu liegen und zu dösen. Tom plappert gerne und fordert seine Streicheleinheiten ein, wenn er es für richtig hält. Tom läßt sich nicht davon abbringen raus zu gehen, obwohl er dafür noch etwas zu jung ist. Zur Zeit wohnt Tom auf einer Pflegestelle mit älteren Katern zusammen. Er würde sich sehr über einen Kumpel in seinem Alter freuen, mit dem er Unsinn machen kann.

Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Freigang und einem Katzenpartner in seinem Alter.

Vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie Tom kennenlernen wollen 01520 4022888.

www.tierfreund-lich.de

 
 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) TierfreundLich e.V.

von:  TierfreundLich e.V.

offline
Interessensgebiet: Lich
TierfreundLich e.V.
1.084
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Miep und Joker - unsere Schmuser -- Vermittelt!!
Miep und Joker haben es geschafft. Als sie drei Tage alt waren,...
Jägerlatein – Das Märchen vom bösen Bärchen!
Wenn die kleine Frieda an der Seite ihrer Freundin Sophie im...

Weitere Beiträge aus der Region

Waldschwimmbad Lich will CO2-neutral werden
Nachdem die Saison 2020 im Waldschwimmbad beendet ist, sind die...
Kinder-Wunschzettel-Aktion mit dem Christkind der GIEßENER ZEITUNG
Liebe Kinder, in diesem Jahr könnt ihr eure Wunschzettel fürs...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.