Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

VfB 1900 Gießen - sieht nicht gut aus!

Lich | Trainer von VfB 1900 Gießen Günter Stiebig könnte nach Gerüchten die Mannschaft diese Saison aus dem Ligawettbewerb zurückziehen! Wie bitte?

Trotz finanzieller Probleme und mittelmäßiger Leistung diese Saison sollte ein solcher Schritt wohl überlegt sein, könnte er meiner Ansicht nach das Ende des Traditionsclubs bedeuten!!!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karl-Ludwig Büttel
3.410
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 20.12.2017 um 12:35 Uhr
Für den VFB Gießen sieht es schon sehr lange nicht mehr gut aus. Dies ist ja leider nichts Neues.
Wenn die Meldungen in der Presse heute stimmen und davon ist auszugehen, wird der VFB wohl als eigenständiger Fußballverein verschwinden und mit den Teutonen aus Watzenborn fusionieren. Aus Sicht der Zukunftsplanung der Teutonia und der Lage des VFB macht das durchaus Sinn. Bei den Kennern der heimischen Fußballwelt wurde dies ja auch schon länger spekuliert. Wichtig dabei ist der Erhalt der guten Jugendarbeit des VFB und vielleicht findet sich ja auch endliche eine Lösung für das Waldstation.

http://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Fusion-mit-VfB-1900-Giessen-Spielt-Teutonia-Watzenborn-Steinberg-kuenftig-in-Giessen;art1434,364745#HP-Slider1
Karl-Ludwig Büttel
3.410
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 20.12.2017 um 12:39 Uhr
Gerade eben wurde der Zusammenschluss in einer Pressemitteilung beider Vereine bestätigt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Viktor Kublinz

von:  Viktor Kublinz

offline
Interessensgebiet: Lich
Viktor Kublinz
36
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Psychologie von Werbegeschenken
Gute Werbegeschenke zu finden ist sicherlich nicht einfach. Gerade...
Verbraucherzentrale - Giropay als Zahlungsmethode im Test
Beim Wetten geht es um Geld, ob in Form von Einzahlungen oder...

Weitere Beiträge aus der Region

Quelle: NABU / Andrea Henning-Andresen
NABU: GroKo muss beim Umweltschutz nachschärfen
Tschimpke: Politischer Einfluss auf den Wandel in Gesellschaft und...
Obsternte (Quelle: NABU / Bernd Schaller)
NABU: Landwirtschaft braucht grundlegend neue Ziele
Tschimpke: Umwelt, Klima- und Artenschutz nicht weiter auf dem Altar...
Apfelernte (Quelle: NABU / Bernd Schaller)
Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucher brauchen einen Umbau der EU-Agrarförderung
NABU und Bioland fordern gemeinsam Neuausrichtung der Europäischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.