Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

"Ladies'' Night" im Traumstern

Lich | Das Theaterstück "Ladies' Night" ist am Donnerstag, 30. April, um 20 Uhr, im Kino Traumstern in Lich zu sehen.
Mit über 150 Vorstellungen im In- und Ausland ist "Ladies´ Night" die wohl erfolgreichste Theaterproduktion Marburgs.
Kein Job, kein Geld, keine Zukunft? Nicht mit uns beschließen die beiden Kumpels Harry und Max. Mit einem großen Coup wollen sie ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Angeregt dazu werden sie vom restlos ausverkauften Gastauftritt einer professionellen Men-Strip-Gruppe. Was die können, können wir schon lange, ist ihr Motto, und so machen sie sich auf die Suche nach Gleichgesinnten, um ihre eigene Strip-Show auf die Bühne zu bringen.
Dass einer zu dick, der andere zu dünn, der dritte zu schwul, der vierte zu schüchtern und der fünfte zu sexy ist, kann sie nicht aufhalten: Fieberhaft arbeiten sie an der Choreographie für den großen Abend.
Doch es sind nicht nur die Tanzschritte, die schwer fallen. Abgesehen von der Überwindung diverser Hemmschwellen beim Ausziehen hat jeder seine persönlichen Probleme: da ist die todkranke Mutter,der ständige Kampf gegen das Übergewicht, da ist der von der Ex-Frau vereinnahmte Sohn, da ist der ständig lockende Strick zur Lösung aller Probleme.
Bis am Ende der entscheidende Moment gekommen ist: Der Auftritt. Und hier treffen sich Theaterfiktion und Wirklichkeit. Denn auch für die Schauspieler der Waggonhalle wird es an dieser Stelle heißen: Ganz oder gar nicht!
Auf dem Bühnenstück "Ladies' Night" basiert der englische Film "Ganz oder gar Nicht", der Ende der 90er mit großen Erfolg in den Kinos lief.
Das Kulturzentrum Waggonhalle bringt unter der Regie von Matze Schmidt das Original auf die Bühne – provokant, sexy und unzensiert.
Im Anschluss an das Theaterstück findet im "Statt Gießen" (Savanne) der Tanz in den Mai mit DJ Moni statt.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus unseren Vereinen

von:  aus unseren Vereinen

offline
Interessensgebiet: Gießen
3.294
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ehrungen der erfolgreichen Fahrer im AMC.
AMC Langgöns feiert Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr
Auf ein erfolgreiches Jahr 2015 konnten die Motorsportler des AMC...
Die Geehrten v.L.n.R.: Meike Zettl, Wilfried Fränzke, Jens Hofmann, Kerstin Fränzke, Ricarda Loos, Michael Grünwald
Jens Hofmann gewinnt Hessischen Rallyesprintpokal
Der AMSC Pohlheim hatte am Samstag zur Siegerehrung des diesjährigen...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Geschichte der sozialen Medien
Soziale Netzwerke sind allgegenwärtig. Ob beruflich oder in der...
Keiko Sasaki vom Verein Kendo Lich hat sich den ersten Platz im Frauen-Turnier gesichert.
Licherin holt Sieg beim 20. Kendo Adventsturnier
Wilde Gefechte in der Licher Dietrich-Bonhoeffer-Halle: Das nunmehr...
TV Langsdorf ehrt Mitglieder für 50, 60 u. 70 Jahre Treue zum TVL
TV Langsdorf ehrt langjährige Mitglieder
Am Sonntag, 2. Advent, hatte der TV Langsdorf zu einem festlichen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.