Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Erfolgreicher Best-Friend-Day beim Judo-Club Hungen-Lich

Lich | Erfolgreicher Best-Friend-Day beim Judo-Club Hungen-Lich

Am 31. Mai waren in der Trainingshalle des Judo-Clubs Hungen-Lich die Türen für Jedermann geöffnet. Unter dem Motto „Bring deinen besten Freund mit!“ konnte jeder Judoka seinen besten Kumpel, aber auch die ganze Familie mit auf die Matte holen und dort war dann auch einiges los! Im Rahmen eines offenen Trainings konnten Jung und Alt in diese tolle Sportart reinschnuppern. Viele Interessierte, die nicht im Verein sind, nahmen diese Möglichkeit war und machten beim Training mit. Unter der Leitung von Joachim Koch wurden bei einer lockeren Stimmung lustige Kennenlernspiele, etwas Fitness und natürlich auch erste Kampftechniken gemacht. Falltechniken, leichte Würfe und Haltegriffe konnten alle direkt mitmachen, was eine Menge Spaß mit sich brachte! Zwischendurch wurde mit Kuchen und Waffeln der kleine Hunger gestillt. Insgesamt war der Best-Friend-Day eine gelungene Veranstaltung. Auch hier wurde wieder deutlich, dass Judo eine Sportart für alle ist. Mitmachen kann hier jeder! Auch du! Ein Reinschauen im regulären Training natürlich auch immer möglich! Trainingszeiten: Kinder: Dienstags, 18.00 Uhr-19.30 Uhr; Jugendliche: Freitags, 18.00 Uhr-19.30 Uhr; Erwachsene: Freitags, 20.00 Uhr. Infos gibt es bei Joachim Koch: 06402/9169
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer auf der Matte und für die zahlreichen Kuchenspenden.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Yasemin Wagner

von:  Yasemin Wagner

offline
Interessensgebiet: Lich
84
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Betr.: Zeitungsbericht: Judo-Club Hungen-Lich blickt auf das vergangene Jahr zurück
Betr.: Zeitungsbericht: Judo-Club Hungen-Lich blickt auf das...
Judo-Club Hungen-Lich schlägt Zelte im Freibad auf
Am vergangenem Wochenende veranstaltete der Judo-Club Hungen-Lich zum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.