Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Ostern mit Moritz

Gleich gehts raus!
Gleich gehts raus!
Laubach | Moritz Ostern 2013 - Sein Geburtstag, 1 Jahr jung ist er nun.
Fotos vom Geburtstagsbrunch folgen noch.

Es gab viele Leckerlies und Knochen als Geschenk!

Text und Fotos: Margrit Jacobsen

Gleich gehts raus! 3
Gleich gehts raus! 
Na, was denn nun? 1
Na, was denn nun? 
Laaaaangweilig 1
Laaaaangweilig 
Moritz im Café, immer dabei. 5
Moritz im Café, immer... 
Endlich auf der Wiese 6
Endlich auf der Wiese 
Holzarbeit 1
Holzarbeit 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.04.2013 um 13:30 Uhr
Eine hübsche Serie von Moritz. Er ist ja wirklich ein imposanter Berner Sennenhund.
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 03.04.2013 um 13:42 Uhr
Seine Vorgänger waren auch so Hübsche. Vom Gewicht her täuscht er allerdings, er wiegt aktuell 44 kg. Das hält er schon ne Weile so. Käme er selbst hinter die Futtertür würde das anders aussehen.
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.04.2013 um 13:48 Uhr
Ja, das glaube ich. Aber meine fressen nur soviel, bis sie satt sind. Und wenn unsere Ronja satt ist, da kannst Du ihr anbieten was Du willst, sie nimmt es nicht. Trotz Kastration ist sie rank und schlank geblieben. -während Ginger nicht kastriert ist und sie ist rund wie eine Tonne. Aber bei Ginger ist es genau so mit dem fressen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.120
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 03.04.2013 um 15:35 Uhr
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 03.04.2013 um 15:58 Uhr
Danke, liebe Birgit, ich "drücke" ihn von euch allen! Und flüster ihm die Glückwünsche ins Ohr, so was mag er.
Jutta Skroch
12.970
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.04.2013 um 16:29 Uhr
Hier kommt ein virtuelles Leckerli für Moritz. ;-)

http://www.malvorlagen.net/ausmalbilder/hunde/hundeknochen.jpg

Man sieht, dass ihr viel Spaß mit ihm habt. Den wünsche ich euch auch weiterhin.
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 03.04.2013 um 17:28 Uhr
Wie nett, danke, liebe Jutta. Ja, wir freuen uns, dass wir uns nochmal entschieden haben für einen neuen Hund. Und Herrchen und Moritz, das ist eine Liebe, seit der ersten Begegnung, er wußte genau, den Mann muss ich rumkriegen...
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.04.2013 um 18:29 Uhr
Ja, die lieben Hunde wissen genau, wie sie die Menchen um ihre Pfötchen wickeln können.
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 03.04.2013 um 18:40 Uhr
tolle Fotos und ein toller Hund-klasse abgelichtet
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.04.2013 um 15:19 Uhr
Von mir auch noch nachträglich alles gute zu Moritz´ 1. Geburtstag!
Ein toller, lebensfroher Hund!
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.04.2013 um 16:23 Uhr
Danke euch allen, hab Moritz von euch gedrückt und es gab ein Leckerlie extra.
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.04.2013 um 19:42 Uhr
Ein wunderschöner Hund mit einem sehr sanften Gesichtsausdruck.
Einmal knuddeln schicke ich nach Laubach!
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 05.04.2013 um 09:33 Uhr
Danke, gerade eben gemacht!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.783
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten!
Schönes Weihnachtsfest
wünschen wir von Herzen allen, die uns mögen! Habt harmonische...
Für Ingrid zum Geburtstag
Guten Morgen, liebe Ingrid
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, vor allem Gesundheit und noch...

Weitere Beiträge aus der Region

DLRG Laubach zog Bilanz des vergangenen Jahres
Am vergangenen Samstag fand die Mitgliederversammlung der DLRG OG...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.