Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Sammeltasse in neuem Gebrauch

Kräuerquark in einer Sammeltasse/Foto Margrit Jacobsen
Kräuerquark in einer Sammeltasse/Foto Margrit Jacobsen

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.299
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2013 um 22:10 Uhr
Gute Idee!
Birgit Hofmann-Scharf
10.145
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.04.2013 um 22:30 Uhr
Eigentlich richtig, diese kostbaren Stücke in Gebrauch zu nehmen, bei mir stehen die Erbstücke nur im Schrank. Habe Furcht vor evtl. Bruch.
H. Peter Herold
26.836
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2013 um 22:50 Uhr
Schafft Platz für Neues ;-))
Birgit Hofmann-Scharf
10.145
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.04.2013 um 22:52 Uhr
Peter, Aprilscherz am späten Abend, oder was ?
H. Peter Herold
26.836
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2013 um 22:56 Uhr
Nein ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wer nicht ab und zu was wagt, der kann auf Dauer nur verlieren. Also trau dich und benütze auch ab und an alte Gegenstände.
Birgit Hofmann-Scharf
10.145
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.04.2013 um 23:35 Uhr
Ok, nun bin ich wieder versöhnt ;-)
Gute Nacht, gute Woche !
H. Peter Herold
26.836
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.04.2013 um 07:58 Uhr
Dir auch(^_^)
Christine Weber
7.430
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.04.2013 um 09:27 Uhr
Eine hübsche Idee. Meine Sammeltassen sind leider alle verschwunden.
H. Peter Herold
26.836
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.04.2013 um 13:48 Uhr
Wohin? ;-))
Ingrid Wittich
20.299
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.04.2013 um 13:55 Uhr
Vermutlich entsorgt - wie bei mir auch. Vielleicht ist auch noch etwas auf dem Dachboden.
H. Peter Herold
26.836
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.04.2013 um 13:59 Uhr
ich sage dazu nichts................
Christine Weber
7.430
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.04.2013 um 16:13 Uhr
Nein, ich habe sie nicht entsorgt. Als ich damals von zu Hause ausgezogen bin, hatte ich einen tierischen Streit mit meiner Mutter. Und die hat meine Sachen nicht rausgerückt.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.04.2013 um 19:33 Uhr
Der Quark sieht echt lecker aus, dazu eine Pellkartoffel...........könnte ich eigentlich morgen mal machen.
Ich habe keine Sammeltassen, aber dafür meine Oma umso mehr.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.817
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
standesamtliches Trauzimmer Backhaus Gonterskirchen
10 Jahre standesamtliches Trauzimmer Backhaus Gonterskirchen
Zum Dorftag am 31. Mai 2018 öffnete auch das historische,...
Dorftag Gonterskirchen 2018
Fronleichnam, 31. Mai 2018 - Gonterskirchen feierte Dorftag, denn...

Weitere Beiträge aus der Region

Der scheidende Präsident Martin Rößler, Nezaket Polat und die Präsidentin 2018/2019 Hella Pieper
Lions Club in weiblicher Hand
Rustikal und gesellig - so begeht der Lions Club Laubach traditionell...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.