Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Moritz wartet auf den Frühling

Freitag vor dem Schnee, Moritz und Sonne/Foto Margrit Jacobsen
Freitag vor dem Schnee, Moritz und Sonne/Foto Margrit Jacobsen

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.563
Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.03.2013 um 20:28 Uhr
Berner Senn?
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 17.03.2013 um 20:30 Uhr
nicht nur Moritz ... ;-)
Jutta Skroch
12.800
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.03.2013 um 20:37 Uhr
Flatsch, kann sich aber sehr schnell ändern.
Andrea Mey
10.515
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.03.2013 um 21:14 Uhr
Was für ein toller Kerl!
Birgit Hofmann-Scharf
10.070
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.03.2013 um 21:19 Uhr
Moritz ist ein wirklich sehr hübscher und fit aussehender Kerl.
Ja, hoffentlich kommt der Frühling recht bald !!!!
Ilse Toth
35.197
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2013 um 23:21 Uhr
Moritz, ich warte mit Dir! Sei froh, dass Du in Hessen lebst. In der Schweiz liegt jetzt noch hoher Schnee!
Angelika Petri
1.812
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 18.03.2013 um 06:14 Uhr
ich würd ihn nicht nur "hübsch" sondern einen Prachtkerl nennen,
jaaaa Frühling, das wär's!!!!!! ich wart dann mal mit...von Angelface auch noch im Schnee vergraben....da fragt man sich ja täglich; wann wird's noch mehr`...letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ihn!
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 18.03.2013 um 07:13 Uhr
toll ausschauender Hund-aber dem macht doch der Schnee bestimmt Spaß? Die meisten lieben es doch im Schnee zu spielen...
Margrit Jacobsen
8.773
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.03.2013 um 08:20 Uhr
Ja, Moritz ist ein Berner Sennenhund, aus der Schweiz und er ist ein super Kerlchen. Ostern wird er 1 Jahr jung. Und wenn er bald wieder so fit ist wie er aussieht dann sind wir alle glücklich. Mori liebt Schnee, Helmar. Aber die kleine Runde Frühling hat er auch sehr genossen. Heute riecht es etwas nach Frühling, toi toi toi!!!
Peter Herold
26.563
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.03.2013 um 08:53 Uhr
Was heißt wieder fit ist?
Margrit Jacobsen
8.773
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.03.2013 um 09:06 Uhr
Peter, ich sende dir eine PN. Margrit
Peter Herold
26.563
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.03.2013 um 09:37 Uhr
Danke, schon beantwortet
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.03.2013 um 11:23 Uhr
Freut mich wirklich sehr, dass Moritz wieder fit ist! Er ist so ein hübsches Kerlchen!
Nicht nur Moritz, ich warte auch schon voller Sehnsucht auf den Frühling!!!
Christine Weber
7.352
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.03.2013 um 14:14 Uhr
ich warte mit. Moritz locke ihn mal herbei, den Lenz.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.773
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten!
Schönes Weihnachtsfest
wünschen wir von Herzen allen, die uns mögen! Habt harmonische...
Für Ingrid zum Geburtstag
Guten Morgen, liebe Ingrid
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, vor allem Gesundheit und noch...

Weitere Beiträge aus der Region

SPD Laubach diskutiert GroKo - Jürgen Becker für 50 Jahre Treue zur Partei geehrt