Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Moritz wartet auf den Frühling

Freitag vor dem Schnee, Moritz und Sonne/Foto Margrit Jacobsen
Freitag vor dem Schnee, Moritz und Sonne/Foto Margrit Jacobsen

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.03.2013 um 20:28 Uhr
Berner Senn?
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 17.03.2013 um 20:30 Uhr
nicht nur Moritz ... ;-)
Jutta Skroch
13.083
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.03.2013 um 20:37 Uhr
Flatsch, kann sich aber sehr schnell ändern.
Andrea Mey
10.607
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.03.2013 um 21:14 Uhr
Was für ein toller Kerl!
Birgit Hofmann-Scharf
10.169
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.03.2013 um 21:19 Uhr
Moritz ist ein wirklich sehr hübscher und fit aussehender Kerl.
Ja, hoffentlich kommt der Frühling recht bald !!!!
Ilse Toth
35.868
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2013 um 23:21 Uhr
Moritz, ich warte mit Dir! Sei froh, dass Du in Hessen lebst. In der Schweiz liegt jetzt noch hoher Schnee!
Angelika Petri
1.824
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 18.03.2013 um 06:14 Uhr
ich würd ihn nicht nur "hübsch" sondern einen Prachtkerl nennen,
jaaaa Frühling, das wär's!!!!!! ich wart dann mal mit...von Angelface auch noch im Schnee vergraben....da fragt man sich ja täglich; wann wird's noch mehr`...letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ihn!
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 18.03.2013 um 07:13 Uhr
toll ausschauender Hund-aber dem macht doch der Schnee bestimmt Spaß? Die meisten lieben es doch im Schnee zu spielen...
Margrit Jacobsen
8.822
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.03.2013 um 08:20 Uhr
Ja, Moritz ist ein Berner Sennenhund, aus der Schweiz und er ist ein super Kerlchen. Ostern wird er 1 Jahr jung. Und wenn er bald wieder so fit ist wie er aussieht dann sind wir alle glücklich. Mori liebt Schnee, Helmar. Aber die kleine Runde Frühling hat er auch sehr genossen. Heute riecht es etwas nach Frühling, toi toi toi!!!
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.03.2013 um 08:53 Uhr
Was heißt wieder fit ist?
Margrit Jacobsen
8.822
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.03.2013 um 09:06 Uhr
Peter, ich sende dir eine PN. Margrit
H. Peter Herold
26.920
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.03.2013 um 09:37 Uhr
Danke, schon beantwortet
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.03.2013 um 11:23 Uhr
Freut mich wirklich sehr, dass Moritz wieder fit ist! Er ist so ein hübsches Kerlchen!
Nicht nur Moritz, ich warte auch schon voller Sehnsucht auf den Frühling!!!
Christine Weber
7.438
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.03.2013 um 14:14 Uhr
ich warte mit. Moritz locke ihn mal herbei, den Lenz.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.822
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
standesamtliches Trauzimmer Backhaus Gonterskirchen
10 Jahre standesamtliches Trauzimmer Backhaus Gonterskirchen
Zum Dorftag am 31. Mai 2018 öffnete auch das historische,...
Dorftag Gonterskirchen 2018
Fronleichnam, 31. Mai 2018 - Gonterskirchen feierte Dorftag, denn...

Weitere Beiträge aus der Region

Janna Schleier (re.) mit drei begeisterten Tennis-Schnupperern
TOKOLive gUG zu Gast im TC Laubach
Am 17. Und 18. August durfte der TC Laubach drei Jugendliche im Alter...
Foto: A. Riva
Familiennachmittag mit der GIEßENER ZEITUNG - "Dornröschen"
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt alle Familien auch in diesem...
Blues Schwestern Und Blues Brüder: Wir rocken das Festival!
Mit einem ganz besonderen Programm und mit einem echten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.