Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Die Tomaten zum gratinierten Schweine-Filet mit Mozzarella

Red Pearl, lecker
Red Pearl, lecker
Laubach | Hier sind sie, die auch derzeit wohlschmeckenden Tomaten zum Rezept von Ingrid Wittich "Gratiniertes Schweine-Filet mit Mozzarella" vom 6.3.2013.

Bei den Kommentaren ergab sich die Frage nach besonders derzeit gut schmeckenden Tomaten, hier sind sie.
Marke "Red Pearl", zu finden beim Wochenmarkthändler unseres Vertrauens..., das ist keine Werbung für ein besonderes Geschäft oder einen speziellen Wochenmarkt irgendwo in Hessen. Einfach mal in der Nähe beim nächsten Wochenmarkt nachfragen.

Es gibt sie, die gut schmeckenden Tomaten, auch zu dieser Jahreszeit!

Text und Fotos: Margrit Jacobsen

Red Pearl, lecker 5
Red Pearl, lecker 
schmackhaft auch zu dieser Jahreszeit
schmackhaft auch zu... 
Welch Pracht! 1
Welch Pracht! 
Tomaten im März, die schmecken
Tomaten im März, die... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.766
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.03.2013 um 19:18 Uhr
Habe heutze Rispentomaten aus Spanien gekauft. Mal sehen wie sie schmecken
Birgit Hofmann-Scharf
10.120
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 11.03.2013 um 19:26 Uhr
Da diese Sorte, laut Google, von unserem Nachbar kommen
und nicht wg. langer Schiffsreisen mit weiteren Chemiekeulen haltbar gemacht werden müssen,
werde ich mal Ausschau halten.
Danke für den Tip !
Christine Weber
7.418
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.03.2013 um 19:26 Uhr
Du hast Recht, Margrit, die sehen sehr lecker aus. Aber immer, wenn in Grünberg Markt ist, habe ich kein Auto. Ich müsste dann am Mittwoch mal in Gießen auf dem Wochenmarkt gucken.
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.03.2013 um 20:59 Uhr
Donnerstag in Laubach, nachmittags...
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.03.2013 um 21:10 Uhr
Ja, Birgit, kommen von Nachbars. Denke auch, näher ist besser und derzeit kämen eh alle aus dem Treibhaus. Aber die schmecken echt lecker. Und sind in keinem Supermarkt oder Discounter zu finden, habe alles durchprobiert.
Und, liebe Christine, ich kann dich gerne mal aufpicken im Vogelsberg und dann fahren wir nach Grünberg zum Markt, ist sowieso ein Erlebnis dort. Und sitzen daneben und trinken uns nen Kaffee, live und draußen.
Christine Weber
7.418
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.03.2013 um 10:37 Uhr
Danke für Dein Angebot. Aber leider kann ich im Moment nicht. Und für live und draußen ist es noch zu kalt. Aber die Grünberger Eisdiele hat gutes Eis. Das schmekct wirklich lecker.
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 12.03.2013 um 10:52 Uhr
Montag war draussen alle Stühle pickevoll. Die haben auch Decken.
Christine Weber
7.418
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.03.2013 um 11:40 Uhr
Ja, aber am Mobtag war es auch noch nicht so kalt. Wir waren am Donnerstsg, wie immer nach unserem VdK-Stammtisch, noch in der Eisdiele. Da war auch ganz chön Betrieb. Die haben da eine Eissorte "Bacio" - zum Verlieben.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.03.2013 um 22:08 Uhr
Wow, sehen die lecker aus, Margrit! Ich liebe Tomaten über alles! Vielen Dank für den Tipp.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.783
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten!
Schönes Weihnachtsfest
wünschen wir von Herzen allen, die uns mögen! Habt harmonische...
Für Ingrid zum Geburtstag
Guten Morgen, liebe Ingrid
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, vor allem Gesundheit und noch...

Veröffentlicht in der Gruppe

Mein Lieblingsrezept

Mein Lieblingsrezept
Mitglieder: 32
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue/ Geflecktes Lungenkraut
Bei meinem heutigen Spaziergang durch die Lahnaue bin ich einfach mal...
Einem frischen "Rüblikuchen" kann keiner widerstehen
Am Sonntag hatte ich vor mal einen Möhrenkuchen zu backen. Mein...

Weitere Beiträge aus der Region

DLRG Laubach zog Bilanz des vergangenen Jahres
Am vergangenen Samstag fand die Mitgliederversammlung der DLRG OG...
Sexy Zeiten - 1968 etc.
Der Laubacher Autor Stefan Koenig lässt in seinem neuen Jugendroman...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.