Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Ein grüner Besucher im Pflanzentopf

Grüner Besucher/Foto Margrit Jacobsen
Grüner Besucher/Foto Margrit Jacobsen

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.385
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.02.2013 um 12:29 Uhr
Bringt der Wichtel die Pflanze auch zum Blühen? Das ist doch ein Aaronstab-Gewächs?
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.02.2013 um 13:31 Uhr
Na, da fragst du die Fachfrau aber was...keine Ahnung, was das für ne Pflanze ist, ist aber langlebig und es kommen so weiße Blüten. Den Wichtel bekam ich geschenkt, weil meine Leute wissen, dass ich so was nicht mag und auch keine Gartenzwerge (bei anderen Leuten halt ich das aber aus!). Einen Gartenzwerg gibt es, den ich mag, kann ich hier aber nicht schreiben, nicht jugendfrei..., nach dem suchen meine Leute für mich.
Christine Weber
7.385
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.02.2013 um 13:43 Uhr
Die sollen mal in Tschechien gucken. Da gibt es diese Zwerge zu Hauf.
So wie Du die Blüten beschreibst, ist es ein Aaronstab-Gewächs (Stabiphylum). Mit denen habe ich kein Glück. Meistens lasse ich sie vertrocknen. Deshalb sind bei mir Pflanzen, die wenig gegossen werden müssen, ideal.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.781
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten!
Schönes Weihnachtsfest
wünschen wir von Herzen allen, die uns mögen! Habt harmonische...
Für Ingrid zum Geburtstag
Guten Morgen, liebe Ingrid
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, vor allem Gesundheit und noch...

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Klug tritt nicht mehr an - Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Laubach
Laubach (-). Laubachs Bürgermeister Peter Klug tritt bei der...
Großer Ehrgeiz beim Seniorenbeirat Laubach
Der noch -wenn man das so sagen darf- junge Seniorenbeirat Laubachs...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.