Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Foto-Rätsel

Was bin ich/was war ich??????
Was bin ich/was war ich??????
Laubach | Schaut mal das Foto an...

Was ist das? Was war es wohl mal? Was ist passiert?

Kleine Hilfe: das ist ein Teil von vielen kleinen und solchen in dieser Größe.

Viel Freude damit.

Text und Foto: Margrit Jacobsen

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.02.2013 um 14:47 Uhr
Ein Stück eingeschlagene Fensterscheibe?
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 14:48 Uhr
Glas stimmt. Nicht eingeschlagen und nicht Fenster.
Jutta Skroch
12.800
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.02.2013 um 14:58 Uhr
Autoscheibe?
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 15:32 Uhr
Nein, nix aussen. Evtl. täuscht die Farbe. Hatte keine Farbe, eben Glas, durchsichtig.
Karl-Ludwig Büttel
3.444
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 19.02.2013 um 16:23 Uhr
Ein Apfelweinglas?
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 16:46 Uhr
Nein, nichts aus Küche oder Keller.
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 16:49 Uhr
Heute abend löse ich noch auf, falls mir nicht jemand zuvorkommt.
Antje Amstein
6.008
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 19.02.2013 um 17:04 Uhr
ein Teil von einer Mosaikkachel
Peter Herold
26.565
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.02.2013 um 17:23 Uhr
Glasfäden zusammengeschmolzen
Brigitte Matuschek
712
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 19.02.2013 um 17:49 Uhr
Es gibt doch oft in Paketen so Füll-Folie.Die,die so schön "peng" macht,wenn sie zusammengedrückt wird.?
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 17:57 Uhr
Wie schon geschrieben, es ist Glas.
Brigitte Matuschek
712
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 19.02.2013 um 18:00 Uhr
Sorry,gepennt:-)
Ingrid Wittich
20.079
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.02.2013 um 18:16 Uhr
Keine Ahnung :-(
Margrit Jacobsen
8.774
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.02.2013 um 18:38 Uhr
Die Antwort habe ich eben online gesetzt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.774
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten!
Schönes Weihnachtsfest
wünschen wir von Herzen allen, die uns mögen! Habt harmonische...
Für Ingrid zum Geburtstag
Guten Morgen, liebe Ingrid
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, vor allem Gesundheit und noch...

Weitere Beiträge aus der Region

SPD Laubach diskutiert GroKo - Jürgen Becker für 50 Jahre Treue zur Partei geehrt