Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Treff der Gruppe "Namenlos aber nicht sprachlos"

Ein Mitglied der Gruppe "Saitensprünge"
Ein Mitglied der Gruppe "Saitensprünge"
Laubach | Die Gruppe "Namenlos aber nicht sprachlos" lädt ein zum Märchentreff in Bad Nauheim am Samstag, 26. Januar 2013, ab 19.30 h in der Stadtbücherei. Drei Erzählerinnen und vier Harfenspieler/innen bieten einen zauberhaften Abend. In zwei Pausen ist auch an das leibliche Wohl gedacht.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.740
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.01.2013 um 15:06 Uhr
KLingt gut. Für Märchen bin ich zu haben. 19:30 bis ?
Margrit Jacobsen
8.879
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 05.01.2013 um 15:48 Uhr
Das ist die "Lange Nacht der Märchen", aber kein Problem, wer eher gehen mag...

Margrit
Angelika Petri
1.831
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 17.01.2013 um 16:25 Uhr
für mich klingt das sehr verführerisch und würde ich jetzt nicht gerade umzugsmässig so beschäftigt sein, würde ich doch glatt sagen, ich fahre mit...klingt toll!....da wünsche ich einen unterhaltsamen Abend!!!!!
Margrit Jacobsen
8.879
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.01.2013 um 16:56 Uhr
Danke sehr, soweit ich gehört habe ist das jedes Jahr. Ich hör mal nach und geb dann Bescheid.
Gruß, Margrit
H. Peter Herold
27.740
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.01.2013 um 01:44 Uhr
Hallo Frau Petri. ;-) Mut zu neuem Bild? Also ich bin dort. Mädchen, hoppla Freudscher Verschreiber, also Märchen haben mich schon immer fasziniert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.879
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schinkensalat
Schinkensalat
Kalte Küche...schnelles Essen und sehr sehr lecker ist dieser Salat,...
Einige der Powerfrauen aus Goki
Helau, bis zum nächsten Jahr!
Die Powerfrauen aus dem Laubacher Stadtteil Gonterskirchen waren auch...

Weitere Beiträge aus der Region

Startpunkt der Führung war das Zentrum von Grünberg, der Marktplatz.
GZ KULTTour: Fachwerkführung durch Grünberg
Was hat Grünberg eigentlich mit Martin Luther zutun? Welche Häuser...
„Deutschland spielt Tennis“ heißt es am 8. Juni beim Schnuppertag des Tennisclubs Laubach. Alle Interessierten können unverbindlich den Schläger mit Filskugel auf einem der vier Plätze der wunderschönen Anlage „Im Froschloch“ unter
Nach Regenausfall im Mai:
Tennisclub lädt am 8. Juni erneut zum Schnuppertag Laubach. Unter...
Laubacher Tennisspielerinnen lernen, sich zu verteidigen
Der Tennisclub Laubach (TCL) bietet für alle seine weiblichen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.