Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

10 Jahre Wiesel Events - We sell events

Laubach | 10 Jahre sind nun schon vergangen seitdem der damals hauptberufliche Rechtsanwalt Jörg Wießmann sein Hobby zur hauptberuflichen Passion machte.

Mit dem Credo "Eventmanagement und Live - Marketing ist für uns mehr als nur das reine Managen von Veranstaltungen. Für uns heißt es, ebenso kreativer Initiator und Motivator zu sein. Mit all unseren Projekten möchten wir auch Brücken bauen, sowohl zwischen verschiedensten Kunstsparten, als auch zwischen den scheinbar verschiedenen Welten der Kultur, der Wirtschaft und des Sports." hat sich der „Brückenbauer“ nicht nur in der mittelhessischen Region einen Namen gemacht. Kunden aus allen Wirtschaftsparten aus dem gesamten deutschsprachigen Europa schätzen mittlerweile die kreative Arbeit der Event- und Live - Marketing - Agentur.

Der Einstieg in den Kultur- und Eventmarkt erfolgte einst mit eigenen Veranstaltungen (Lesungen, Musik- und Diafestivals sowie Multivisionsshows) in der mittelhessischen Region, die aktuell aber nur noch einen kleinen Teil des Gesamtangebotes darstellen. Auch bei der eigens kreierten Traditionsveranstaltung, der „Gailschen Tafelrunde - Das
Mehr über...
Wiesel Events (9)Jörg Wießmann (1)
Sommeramüsement“ im einzigartigen Ambiente des Gailschen Parks in Biebertal lässt Wiesel Events seit nunmehr acht Jahren Kunst und Kultur eine nahezu perfekte Verbindung mit kulinarischen Genüssen unter freiem Himmel eingehen. „Die Gailsche Tafelrunde ist fast ein Jahr im Voraus ausgebucht und für uns das Aushängeschild in der Region“, so Jörg Wießmann.

“Zum Hauptgeschäft gehören für uns mittlerweile neben der Künstlervermittlung alle Stufen der Planung, Organisation und Durchführung externer Veranstaltungen, wie zum Beispiel Eröffnungen, Firmenjubiläen, Sommerfeste, Tage der offenen Tür, Galas und vieles mehr. Mit unseren professionellen Partnern bekommen unsere Kunden alle zu ihrer Veranstaltung passenden Komponenten auf einer hohen Qualitätsstufe als wirkliche Dienstleistung aus einer Hand“, so Wießmann weiter.

www.wieselevents.com

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wiesel Events

von:  Wiesel Events

offline
Interessensgebiet: Laubach
136
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mérci Cherie
Mérci Cherie Die schönsten Lieder, Chansons und Geschichten von...
Sky du Mont - Full House
Datum: Mittwoch, 7. November 2012 Ort: Volkshalle -...

Weitere Beiträge aus der Region

SPD Laubach diskutiert GroKo - Jürgen Becker für 50 Jahre Treue zur Partei geehrt
Zur Diskussion über die aktuelle Lage der SPD trafen sich Laubacher...
Seniorenbeirat der Stadt Laubach
Sitzung des neukonstituierten Seniorenbeirats Laubach Der seit...
Gefeierter Auftritt der „Songlines“
Ein Hauch Frühling für einen guten Zweck
Und er hielt Wort: Ein „Wechselbad der Emotionen“ hatte Peter Damm...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.