Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Die Wurfkiste der "GOLDEN-JEWELS". ADONIS will mit-pitchen.

ADONIS will auch pitchen
ADONIS will auch pitchen

Mehr über

Katzenbabies (2)Katzen (481)Gewinnspiel (206)EOL (103)BKH (9)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bei der Übergabe der Preise im Kundenzentrum der Stadtwerke Gießen (SWG) (v.l.): Michael Rösner, Leiter Vertrieb SWG, Helmut Müller aus Rabenau, Brigitte Polan aus Buseck, Walter Stark aus Reiskirchen
BauExpo-Gewinnspiel: SWG überreichen die Preise
Wer ein Haus baut oder saniert, für den spielt die Frage nach...
Hannah und Sascha sind unzertrennlich
Hannah und Sascha (geboren 16.05.2018) kamen mit einem weiteren...
Katzenkind Adrian
Adrian kam mit zwei Geschwistern und seiner Mama Tini ins Tierheim....
Fibi sucht ein ruhiges zu Hause ohne kleine Kinder
Fibi wurde im Tierheim abgegeben, da sie seit der Geburt des...
Katerchen Sascha

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.607
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 05.11.2010 um 23:02 Uhr
... a star was born...
Gaby Wagner
45
Gaby Wagner aus Laubach schrieb am 05.11.2010 um 23:32 Uhr
Das stimmt wirklich, er ist ein ganz Süßer!!
Andrea Mey
10.607
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 05.11.2010 um 23:44 Uhr
Ja, ein hübsches Katerchen.
Sitzt da wie ein Großer!
Gaby Wagner
45
Gaby Wagner aus Laubach schrieb am 05.11.2010 um 23:51 Uhr
Genau, dabei ist er gerade erst 5 Wochen alt....
Andrea Mey
10.607
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.11.2010 um 13:27 Uhr
Das Foto gefällt mir!
Wo bekommt man eigentlich die Aufkleber für das Gewinnspiel her?
Ich wurde zwar auf eine Seite weitergeleitet, aber dort konnte man keine Aufkleber anfordern...
Gaby Wagner
45
Gaby Wagner aus Laubach schrieb am 07.11.2010 um 15:58 Uhr
Soweit ich weiß kannst du per E-Mail an den Giessener-Anzeiger die Aufkleber anfordern.
Andrea Mey
10.607
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.11.2010 um 12:21 Uhr
Danke, werde ich versuchen.
Ich habe das Foto von ADONIS nochmal auf mich wirken lassen:
Durch den Schriftzug "Golden-Jewels" auf der Holzkiste und den orange-farbenen Stoff im Hintergrund, der aussieht, wie ein großer Vorhang, wirkt das Foto, als hätte der kleine ADONIS gerade die große Theaterbühne betreten, gut gelungen! Deswegen fiel mir letzte Woche spontan der Titel "a star was born..." ein!
Gaby Wagner
45
Gaby Wagner aus Laubach schrieb am 08.11.2010 um 20:27 Uhr
Solche Fotos sind auch gar nicht so einfach. Da muss man ganz schön Geduld haben, bis die Süßen mal so lieb sitzen bleiben.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gaby Wagner

Veröffentlicht in der Gruppe

Pitch Dir Deinen Job!

Pitch Dir Deinen Job!
Mitglieder: 40
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Zeitung Rohr bleibt leer ????
Warum Schaft es die Gießener Zeitung nicht das die Zustellung...
zeitung
hallo mal eine frage bekommt eigendlich noch jemand die zeitung ich...

Weitere Beiträge aus der Region

Janna Schleier (re.) mit drei begeisterten Tennis-Schnupperern
TOKOLive gUG zu Gast im TC Laubach
Am 17. Und 18. August durfte der TC Laubach drei Jugendliche im Alter...
Foto: A. Riva
Familiennachmittag mit der GIEßENER ZEITUNG - "Dornröschen"
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt alle Familien auch in diesem...
Blues Schwestern Und Blues Brüder: Wir rocken das Festival!
Mit einem ganz besonderen Programm und mit einem echten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.