Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

GZ verlost Eintrittskarten für Herbstzauber

von Simone Linneam 08.09.20101702 mal gelesen8 Kommentare
Herbstliche Pracht.
Herbstliche Pracht.
Laubach | Zum dritten Mal findet nun schon auf Schloss Laubach der „Herbstzauber“ statt – und die GZ verlost 5x2 Eintrittskarten.

Wenn Sie Lust haben, sich am letzten Septemberwochenende, 24. bis 26. September, auf Schloss Laubach von 120 Ausstellern die Schönheiten des Herbstes zeigen zu lassen, senden Sie einfach eine Mail an redaktion@giessener-zeitung.de und schreiben in die Betreffzeile „Herbstzauber“. Oder setzen Sie einen Kommentar unter diesen Artikel, warum Sie sooo gerne in Laubach dabei wären. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Einsendeschluss ist Dienstag, 14. September.

Der Herbstzauber auf Schloss Laubach kann jeweils von 10 bis 18 Uhr besucht werden. Und für alle, die vielleicht nicht das Glück haben, Eintrittskarten zu gewinnen: Der Eintritt beträgt für Erwachsene 8 Euro, ermäßigt 6 Euro. Kinder zwischen 10 und 18 Jahren sind schon mit 1 Euro dabei, Kinder unter 10 Jahren sind frei.
Informationen finden Sie unter www.gartenfestivals.de oder telefonisch unter 0561-2075730 oder unter http://www.giessener-zeitung.de/laubach/beitrag/36916/schloss-laubach-der-herbst-in-seiner-schoensten-pracht/

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gießener Grünstrom gewonnen
Mit der Verlosung „Zusatzchance“ sammeln die Stadtwerke Gießen (SWG)...
Bei der Übergabe der Preise im Kundenzentrum der Stadtwerke Gießen (SWG) (v.l.): Michael Rösner, Leiter Vertrieb SWG, Helmut Müller aus Rabenau, Brigitte Polan aus Buseck, Walter Stark aus Reiskirchen
BauExpo-Gewinnspiel: SWG überreichen die Preise
Wer ein Haus baut oder saniert, für den spielt die Frage nach...

Kommentare zum Beitrag

Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 24.08.2010 um 14:37 Uhr
Meine Frau und ich sind „Gartenmenschen“ und suchen immer wieder Anregungen für unseren Garten. Von der Ausstellung im Schlosspark erhalten wir neue Ideen zur Gestaltung von unserem Garten.
Ingrid Wittich
20.173
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.08.2010 um 15:42 Uhr
Man braucht doch immer mal wieder die eine oder andere Pflanze, auch wenn man nur einen Minigarten hat. Außerdem sind die Ausstellungen im Laubacher Schloßpark sehr schön. Ich würde mich sehr über Eintrittskarten freuen.
Sabrina Möser
170
Sabrina Möser aus Buseck schrieb am 30.08.2010 um 09:30 Uhr
Ich wäre sooooooo gerne in Laubach mit dabei, weil die Veranstaltungen im Schloss bzw. im Schlosspark immer ein Highlight sind. Außerdem hätte ich eigentlich vor 2 Wochen selbst im Laubacher Schlosspark beim Schlossparkkonzert des Laubacher Jugendmusikvereins mitwirken sollen - aber leider ist diese Veranstaltung aufgrund schlechter Laune des Gutwettergotts buchstäblich ins Wasser gefallen... daher würde ich gerne mal wieder nach Laubach reisen - und dieses Mal auch gutes Wetter einpacken!!!
Carsten Kunz
819
Carsten Kunz aus Lahnau schrieb am 31.08.2010 um 09:39 Uhr
Ich wäre gerne mal in Laubach dabei. Ich habe schon viel vom Garten u. Pflanzenmarkt in Laubach gehört, aber es hat zeitlich noch nie geklappt. Ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr mal was wird.
Susanne Kreiling
57
Susanne Kreiling aus Linden schrieb am 01.09.2010 um 09:58 Uhr
O du wunderschöner Herbst
Wie du die Blätter golden färbst
Deiner reinen Luft so klar und still
Noch einmal ich mich freuen will...(Fontane)

und freuen möchte ich mich in diesem Herbst auf Laubach - es ist ein Erlebnis für alle Sinne
Simone Hofmann
71
Simone Hofmann aus Hungen schrieb am 03.09.2010 um 22:04 Uhr
Wir mussten leider heute schon unsere Geranien entsorgen, da sie leider nicht mehr ansehnlich waren. Nachdem das Thema Sommerblumen nun endgültig erledigt ist und hässliche graue Lücken im Garten und auf der Terrasse entstanden sind, wäre es einfach toll, wenn wir uns in Laubach beim Herbstzauber mit Ideen und schönen Pflanzen für unseren persönlichen Indian Summer eindecken könnten.
Gerdi Bursik
1.015
Gerdi Bursik aus Heuchelheim schrieb am 07.09.2010 um 11:35 Uhr
Ich besuche regelmäßig im Frühjahr und jetzt auch im Herbst die Veranstaltungen im Schlosspark und bin begeistert. Auch finde ich jedesmal das Eine oder Andere für meinen Garten und wäre auch diesmal wieder seeeeehr gerne dabei.
Ilse Toth
35.476
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2010 um 19:46 Uhr
Die Farbenpracht ist sehenswert, und die eine oder andere Anregung für den eigenen Garten findet man immer. Wir werden auf alle Fälle am 24. nach Laubach fahren.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Simone Linne

von:  Simone Linne

offline
Interessensgebiet: Gießen
Simone Linne
5.041
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Erschienen bei dtv für 9,90 Euro.
Buchtipp: Michel Bergmann "Die Teilacher"
Die Geschichte beginnt mit dem Tod. In Michel Bergmanns Roman „Die...
Das Buch ist erschienen bei Fischer und kostet 7,95 Euro.
Buchtipp: Geisterfjord von Yrsa Sigurdardóttir
Wenn Sie dieses Buch anfangen zu lesen, prüfen Sie zunächst, ob Sie...

Weitere Beiträge aus der Region

Buchgewinn: Sexy Zeiten - 1968 etc.
In Laubachs Bücherstube fand die Übergabe der Buchgewinne an Dirk...
DLRG Laubach zog Bilanz des vergangenen Jahres
Am vergangenen Samstag fand die Mitgliederversammlung der DLRG OG...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.