Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Jahresabschlußfahrt der Jugendfeuerwehr Röthges

Laubach | Am Freitag, den 14.11.2008, unternahm die Jugendfeuerwehr Röthges ihre Jahresabschlußfahrt. Die Fahrt führte die Jugendlichen mit ihren Betreuern ins Erlebnisbad Seedammbad in Bad Homburg. Die Kid`s waren sehr gespannt was sie dort erwartete und so wurde schon während der Anreise heiß diskutiert, was man dort so alles unternehmen kann. Nach dem einchecken und umziehen begab man sich auf Entdeckungsreise im Bad. Von der Riesenrutsche, mit Discomusik und Beleuchtung, über die Wasserfälle, die Gegenstromanlage und dem Außenbecken, wo man vom schönen warmen Innenbereich hinaus in die Kälte schwimmen konnte, wurde alles ausgiebig in Anspruch genommen. Angetan waren alle von dem Whirlpool, wo man im "heißem Wasser" und Gesprudel toll relaxen konnte. Nach 3 Stunden im Bad, machte sich bei allen ein sehr starkes Hungergefühl bemerkbar. Diese Hungergefühl wurde in einem amerikanischem Fastfood- Lokal gestillt. Gesättigt,erschöpft und zufrieden machte man sich anschließend auf den Heimweg nach Röthges.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Udo Walter

von:  Udo Walter

offline
Interessensgebiet: Laubach
Udo Walter
327
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Defekte Fahrbahndecke Röthges Burgstrasse 21
Du bist arm dran als Ortsteilbewohner von Laubach.
Vor längerer Zeit habe ich eine Mängelmeldung über das Online Portal...
Wird jetzt in Laubach an der Steuerschraube gedreht?
Nachdem der Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses in Laubach laut...

Veröffentlicht in der Gruppe

Die Feuerwehren im Landkreis Gießen

Die Feuerwehren im Landkreis Gießen
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
In fröhlicher Runde
Grillfeier der A/E Abteilung der FFW Röthges
Am Sonntag den 18.09.2016 trafen sich die Mitglieder der A/E der FFW...
Stefan Sohn bei seinem Siegeslauf in 2013
Fit für´s Feuer startet am kommenden Sonntag in die 4. Runde
Der sportliche Feuerwehrwettkampf findet diesmal an der Volkshalle in...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Kindergartenplanung in Laubach macht endlich kleine Fortschritte
Die Kindergartenplanung in Laubach macht endlich kleine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.