Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Mal ein kleines Bilderrätsel im neuen Jahr... Was ist das?


 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 22:39 Uhr
Oh, das ist das neue Solarium. Hilft gegen Kälte und macht schön braun!
Marco Schindler
192
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 07.01.2010 um 22:42 Uhr
Es könnte einen zu einem sonnigen Plätzchen bringen... :-)
Monika Bernges
7.973
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 07.01.2010 um 23:02 Uhr
Tragfläche von einem Flugzeug.
Marco Schindler
192
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 07.01.2010 um 23:11 Uhr
.
Monika Bernges
7.973
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 07.01.2010 um 23:31 Uhr
Warum ohne Kommentar,lieber Marco?
Christian Momberger
11.115
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 23:50 Uhr
Eben, es ist eine Tragfläche mit Turbine.
Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.01.2010 um 10:55 Uhr
Ab in den Süden, bei dem Wetterbericht!!!!
Marco Schindler
192
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 08.01.2010 um 11:20 Uhr
Sie lagen natürlich richtig Monika! :-) Das wäre bei den Weterprognosen jetzt schön, schnell in den Süden, leider muss ich noch warten bis ich Urlaub habe :-(
Astrid Patzak-Schmidt
3.416
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 08.01.2010 um 11:57 Uhr
Wenn hier jemand in den Süden fliegt: Bitte Bescheid geben. Ich will mit! ;-)
Christian Momberger
11.115
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 08.01.2010 um 13:05 Uhr
Also ich bevorzuge um diese Zeit eher die Berge mit entsprechenden Skipisten. ;-)
753
D. Theiß aus Lich schrieb am 08.01.2010 um 14:06 Uhr
eine Mitfluggelegenheit für "Trampende Singvögel"
Marco Schindler
192
Marco Schindler aus Laubach schrieb am 08.01.2010 um 18:23 Uhr
Ich will zurück nach Afrika... :-)
Aber ich habe ja dieses Jahr 6-8 Wochen Namibia vor mir :-)
Wolfgang Emrich
129
Wolfgang Emrich aus Laubach schrieb am 09.01.2010 um 01:15 Uhr
Oh, eine Landeklappe!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marco Schindler

von:  Marco Schindler

offline
Interessensgebiet: Laubach
Marco Schindler
192
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wanderung für den guten Zweck
Die Wanderung für den guten Zweck Es hat mich mal wieder gepackt...
Komme, gucke! - Die WM 2010 in Laubach Public Viewing
Den Achtelfinal-Knaller feierten weit mehr als 200 Laubacher...

Weitere Beiträge aus der Region

Das Christkind der GIEßENER ZEITUNG kommt wieder!
Habt Ihr schon euren Wunschzettel geschrieben und Euch gefragt: "Wie...
Spielen, Tanzen, Treffen am Dorftreff in Münster
Am Samstag, 8.12. trifft man sich in und am DGH Münster, um den...
Laubacher SchwimmerInnen mit Jürgen Ewald in der Bildmitte
Neue T-Shirts für Laubacher DLRG SchwimmerInnen
Durch eine großzügige Spende von Ulrike und Jürgen Ewald konnten für...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.