Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Oktoberfest der SPD Münster

Laubach | Am Sonntag den 11.10.2009 fand das Münsterer Oktoberfest der SPD Münster im DGH statt. 1. Vorsitzender Klaus Dieter Schmitt freute sich über die zahlreichen Besucher die den Weg ins DGH gefunden hatten. Unter den zahlreichen Besuchern befand sich auch der Bürgermeister Peter Klug mit seiner Familie.Bei diversen Schmankerln und guter Unterhaltung durch die Live Musik " Vulkan Express" blieben die Gäste einige Stunden. Der Ortsbezirk Münster veranstaltete diese schon zum zweiten mal und wird auch nächstes Jahr wieder ein Oktoberfest durchführen. Bei Kaffee und Kuchen gegen Nachmittag neigte sich dann so langsamm die Veranstaltung dem Ende zu. Entäuschend war der Besuch der Ortsvereine der SPD Laubach sowie seine Mandatsträger, hier hatte man doch gehofft das der eine oder andere den Weg ins DGH Münster gefunden hätte- doch leider war dies nicht der Fall.
Der Ortsverein SPD Münster dankt allen Besuchern für eine gelungene Veranstaltung.

 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Gontrum

von:  Jörg Gontrum

offline
Interessensgebiet: Laubach
Jörg Gontrum
246
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
FFW Laubach Münster Rasen-gemäht Eigenleistung
Die Freiwillige Feuerwehr Münster hat ihre Übung kurzfristig...
Sportverein 1965 Münster .V. Tischtennisabteilung
Das neue Jahr ist noch ganz jung und doch sind wir schon voll in...

Weitere Beiträge aus der Region

Tennisclub Laubach lädt zu Schnuppertagen ein
Laubach. Der Tennisclub Laubach geht auch in diesem Jahr neue Wege...
Peter Klug tritt 2020 nicht mehr an - SPD Laubach äußert sich dazu
„Der Anstand gebietet, seine persönlichen Gründe ohne Diskussion zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.