Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Spanische Nacht auf Schloss Laubach am 8. August

Romana Vaccara.
Romana Vaccara.
Laubach | Opera Classica Europa gastiert am Samstag, 8. August, 19.30 Uhr, zum ersten Mal vor der romantischen Kulisse von Schloss Laubach und hat sich hierfür etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine faszinierende Vorstellung der schönsten Melodien aus "Carmen" von Georges Bizet , "Der Barbier von Sevilla" von Gioacchino Rossini und anderen Opern. Außerdem werden auch die berühmten spanischen "Zarzuelas" erklingen. Zu einer "Spanischen Nacht" gehören natürlich auch Flamenco-Tänzerinnen und Reitvorführungen in spanischen Kostümen auf edelsten Pferden.
Die Solisten der Opera Classica Europa garantieren gemeinsam mit einem international renommierten Orchester einen Abend der Extraklasse. Die Gäste können sich auf die exzellente Opernsängerin Romana Vaccaro freuen, die mit ihrem ausdrucksvollen Sopran schon unzählige Male als "Tosca", "Aida", "Desdemona" und auch als "Carmen" begeisterte. Bei einer spanischen Nacht sollte auch ein Sänger aus Spanien nicht fehlen. Mit Ignacio Encinas erwartet die Besucher ein Spitzentenor, der in seiner großartigen Karriere schon auf fast allen großen Bühnen aufgetreten ist. Nicht zuletzt jedoch wird auch Karl Georg Graf zu Solms-Laubach als Solist vor heimatlicher Kulisse zu hören sein.
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Für das leibliche Wohl ist mit kulinarischen Leckerbissen aus Spanien an diesem Abend bestens gesorgt.
Der Vorverkauf zu diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm hat bereits begonnen.
Karten zum Preis von 29 Euro und 35 Euro sind erhältlich im Schlosshotel "Bunter Hund" in Laubach, Telefon 06405-506980, bei Solms-Reisen in Laubach in der Friedrichsburg, Telefon 06405-227, in der Laubacher Bücherstube in Laubach, Telefon 06405-7057, bei Presse Toto Lotto-Dörr in Grünberg, Telefon 06401-6593, bei der Firma Kreuter Tabakwaren in Lich, Telefon 06404-2327, im Dürerhaus Kühn in Gießen, Telefon 0641-35608, bei Opera Classica Europa, Telefon 06124-7269999) oder im Internet unter www.operaclassica.de.

Romana Vaccara.
Romana Vaccara. 
Flamenco.
Flamenco. 
Ignacio Encinas.
Ignacio Encinas. 
 

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus Stadt und Land

von:  aus Stadt und Land

offline
Interessensgebiet: Gießen
26.821
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
AMC Langgöns sagt Oster-Moto-Cross ab
(ikr) Der Oster-Moto-Cross, eine Traditionsveranstaltung des AMC...
Freuen Sie sich auf zahlreiche Aussteller.
Gewerbeausstellung Lahnau am 23. und 24. September: Die Attraktion für Jung bis Alt
Wenn zahlreiche Unternehmen in Waldgirmes ihre Zelte aufschlagen,...

Weitere Beiträge aus der Region

Janna Schleier (re.) mit drei begeisterten Tennis-Schnupperern
TOKOLive gUG zu Gast im TC Laubach
Am 17. Und 18. August durfte der TC Laubach drei Jugendliche im Alter...
Foto: A. Riva
Familiennachmittag mit der GIEßENER ZEITUNG - "Dornröschen"
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt alle Familien auch in diesem...
Blues Schwestern Und Blues Brüder: Wir rocken das Festival!
Mit einem ganz besonderen Programm und mit einem echten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.