Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Die Sparkasse Laubach-Hungen gehört zu den Top 50

Werner Netzel, Josef Kraus, Brigitte Müller, Sonja Schmidt, Markus Reining, Claudia Nystad und Professor Norbert Kleinheyer.
Werner Netzel, Josef Kraus, Brigitte Müller, Sonja Schmidt, Markus Reining, Claudia Nystad und Professor Norbert Kleinheyer.
Laubach | Die Sparkasse Laubach-Hungen ist am 7. Mai in Berlin vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband für ihre herausragende Kundenberatung auszeichnet worden. Werner Netzel, Vorstandsmitglied des Deutschen Sparkassen und Giroverbandes, und Professor Norbert Kleinheyer, stellvertretender Präsident des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen überreichten Josef Kraus, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Laubach-Hungen, und seinen drei vertriebsstärksten Mitarbeitern den Pokal im Rahmen der „Gala der Besten“ vor 350 Vertretern der Sparkassen und ihrer Verbundunternehmen.
Neben dem Vorstandsvorsitzenden empfingen Brigitte Müller, Individualkundenbetreuerin in der Geschäftsstelle in Hungen, Markus Reining, Firmenkundenbetreuer und Personalratsvorsitzender sowie Sonja Schmidt, Privatkundenbetreuerin und stellvertretende Ausbildungsleiterin die Auszeichnungen.
Verliehen wurden die Preise von der Weltklassesportlerin Claudia Nystad, Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Skilanglauf. Durch den Galaabend führten die ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein und der NDR-Talkmaster Yared Dibaba .
Was macht jedoch den
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Erfolg der Sparkasse Laubach-Hungen konkret aus? Für den Vorstandsvorsitzenden Josef Kraus sind Spitzenleistungen im Vertrieb nur möglich, wenn der Kunde entsprechend seiner Bedürfnisse ´rund um die Finanzen´ im Mittelpunkt der Beratung steht. Das gelingt der Sparkasse Laubach-Hungen mithilfe der ganzheitlichen Beratungssystematik – dem Sparkassen-Finanzkonzept. „Gerecht werden wollen wir gegenüber dem uns entgegen gebrachten Vertrauen mit der Qualität der Beratung. Unsere Kunden können dabei immer sicher sein, dass wir alle finanziellen Belange angemessen und entsprechend berücksichtigen.“
Der eigentliche Schlüssel zum Erfolg sind für den Vorsitzenden jedoch die hervorragenden Vertriebsmitarbeiter seines Hauses. „Auf ihre Leistungen sind wir sehr stolz, und freuen uns um so mehr, dass die Beratungsleistung in einem so feierlichen Rahmen, wie der ´Gala der Besten´ angemessen
gewürdigt wurde“, erklärt Kraus. „Für uns ist das Ansporn genug, auch in Zukunft ganzheitlich entsprechend der finanziellen Bedürfnisse zu beraten und damit die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu erhöhen.“

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus Stadt und Land

von:  aus Stadt und Land

offline
Interessensgebiet: Gießen
26.821
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
AMC Langgöns sagt Oster-Moto-Cross ab
(ikr) Der Oster-Moto-Cross, eine Traditionsveranstaltung des AMC...
Freuen Sie sich auf zahlreiche Aussteller.
Gewerbeausstellung Lahnau am 23. und 24. September: Die Attraktion für Jung bis Alt
Wenn zahlreiche Unternehmen in Waldgirmes ihre Zelte aufschlagen,...

Weitere Beiträge aus der Region

Dorftreff am 27.10. in Münster: Gesang und Geschichte
In Münster startet am 27.10. wieder die Dorftreff-Reihe. Neu in...
Laubachs Seniorenbeirat
Laubach und seine Stadtteile Der Seniorenbeirat tagte Die...
So sonnig soll auch in diesem Jahr der Start erfolgen!
Ramsberglauf am kommenden Sonntag bereits in der 8. Auflage
Am kommenden Sonntag (21.10.) findet in Laubach der 8. Laubacher...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.