Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Schönes Weihnachtsfest

Schöne Weihnachten!
Schöne Weihnachten!
Laubach | wünschen wir von Herzen allen, die uns mögen!

Habt harmonische Feiertage, hoffentlich im Kreise eurer Lieben, und kommt gut in das Jahr 2018.

Margrit, Wolfgang und Moritz

Foto und Text: Margrit Jacobsen

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Heimat- und Verkehrsverein Allendorf (Lumda)
1.453
Heimat- und Verkehrsverein Allendorf (Lumda) aus Allendorf (Lumda) schrieb am 24.12.2017 um 16:11 Uhr
Liebe Margrit und Deinen Lieben, auch dem schönen Hund, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2018!

Reinhold und Renate Gruninger

Das Bild von Moritz erinnert mich tübsinnig an unseren lieben Pudel Gypsi, lang ist es her. Aber mit Hund kommt man auch in Hamburg schnell zu Kontakten. Meist hieß es "auch so einen schönen Pudel hatten wir auch.
An Weihnachten bekam er eine Portion Hack - im nu war sie weg. Aber es machte ihr Spaß, das Wasser aus dem Weihnachtsbauständer zu trinken. Irgendwann war er dann übersäht mit Tannennadeln!
Ilse Toth
35.867
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.12.2017 um 16:13 Uhr
Das wünsche ich Euch auch, liebe Margrit!
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 24.12.2017 um 20:52 Uhr
Das wünsche ich Dir auch, liebe Grüße!
Bin erst gerade vorher fertig geworden mit meinen Zeitungen..Gestern erst die Gießener Nachmittags um 15 Uhr bekommen.. Hattest Glück, hab diesmal GOKI als erstes getragen..aber waren die falschen Kennungen, drum war auch kein Netto und Herkules dabei..
Andreas Wenig
122
Andreas Wenig aus Laubach schrieb am 25.12.2017 um 09:24 Uhr
Dankeschön.

Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

Ewa und Andreas
Margrit Jacobsen
8.822
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 25.12.2017 um 11:22 Uhr
Hallo, Helmar, die warst wieder sehr pünktlich, zuverlässig mit der Zustellung, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Danke!
Die Prospekte waren bei der anderen Zeitung dabei.

Lieber Andreas, wir hören und sehen voneinander. Danke, die Plätzchen waren oberlecker.
Rainer Arnheiter
70
Rainer Arnheiter aus Gießen schrieb am 26.12.2017 um 07:53 Uhr
Dankeschön, liebe Margrit!

Dir und den Deinen: "Guten Rutsch!" :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.822
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
standesamtliches Trauzimmer Backhaus Gonterskirchen
10 Jahre standesamtliches Trauzimmer Backhaus Gonterskirchen
Zum Dorftag am 31. Mai 2018 öffnete auch das historische,...
Dorftag Gonterskirchen 2018
Fronleichnam, 31. Mai 2018 - Gonterskirchen feierte Dorftag, denn...

Weitere Beiträge aus der Region

Janna Schleier (re.) mit drei begeisterten Tennis-Schnupperern
TOKOLive gUG zu Gast im TC Laubach
Am 17. Und 18. August durfte der TC Laubach drei Jugendliche im Alter...
Foto: A. Riva
Familiennachmittag mit der GIEßENER ZEITUNG - "Dornröschen"
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt alle Familien auch in diesem...
Blues Schwestern Und Blues Brüder: Wir rocken das Festival!
Mit einem ganz besonderen Programm und mit einem echten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.