Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Jackson - Kleiner Kobold sucht ein Zuhause -VERMITTELT-

Laubach | Hey Leute,
ich bin Jackson (37 cm SH, etwas mehr als 10 KG) und stamme ursprünglich aus dem Shelter in Baia Mare, Rumänien.
Man sagt ich bin zwischen 6 und 7 Jahre alt. Das kann ich gar nicht verstehen. Ich würde eher sagen, dass ich 4 oder maximal 5 bin, denn ich flitze noch ordentlich durch die Gegend und will alles erkunden.
Meine Pflegemama sagt, dass in mir bestimmt etwas Hütehund steckt. Ich bin halt immer auf Trapp und will den Menschen folgen und schauen, was sie machen.
Mit anderen Hunden habe ich 0 Probleme. Mit meinen Pflegegeschwistern kann ich auch schon etwas alleine bleiben. Ich mache nichts kaputt und stubenrein bin ich auch.
Gassi gehen finde ich auch ganz toll. Allerdings muss ich auch noch viele Dinge lernen. Aber das können wir ja dann zusammen machen.
Gegen Kinder hätte ich wahrscheinlich auch nichts einzuwenden. Sie sollten aber schon standfest sein, da ich manchmal etwas stürmisch bin.
Ich bin halt ein umwerfender Typ.

Besuchen könnt ihr mich, nach vorheriger Absprache, auf meiner Pflegestelle im schönen Randvogelsberg. Vermittelt werde ich über den Verein Ein Herz für Streuner e.V. (www.einherzfuerstreuner.de). Meldet euch unter Kontakt@einherzfuerstreuner.de oder unter 0152/33586372 oder bei meiner Pflegemama 0176/81792182 (Franziska Uhlig).

Jackson ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Zuhause gesucht (96)Vermittlung (259)Verein (398)Tier (53)Pflege (98)Hund (386)Herz (37)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Orthopädischer Rehabilitationssport - jetzt beim BSV Biebertal
Ab März 2018 gibt es eine neue Anlaufstelle für zertifizierten...
Neubau mit Faulturm
Winterwanderung mal direkt zu Hause
Wie in den Jahren davor trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen...
Das neue Projekt der hessischen Märchensammler
Die geborenen Hanauer Jacob und Wilhelm Grimm gelten als bekannte...
Programm des Männergesangvereins Driedorf / Oberrod
Driedorf / Oberrod (kmp). Der Männergesangverein Driedorf/Oberrod...
v.L. Jörg Haas (Vors.), Dieter Schäfer und Karina Kardaschewa
Neue Chorleiter dirigieren Eintracht-Chöre
In Vorbereitung auf sein 150. Vereinsjubiläum im Jahr 2019...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Franziska Uhlig

von:  Franziska Uhlig

offline
Interessensgebiet: Mücke
Franziska Uhlig
114
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Vulpe - das Füchschen sucht ein Zuhause
Vulpe lebt bei mir in Gemünden (Felda) auf der Pflegestelle und kann...
Cheeta - das Fledermausöhrchen sucht ein Für-Immer-Zuhause - Vermittelt -
Cheeta kommt urprünglich aus dem schrecklichem Shelter in Baia Mare...

Weitere Beiträge aus der Region

Blues Schwestern Und Blues Brüder: Wir rocken das Festival!
Mit einem ganz besonderen Programm und mit einem echten...
Tag 1 - Als Gott entstand
Für manch einen scheint der Buchtitel etwas provokant. Doch das Werk...
Über 45 neue aktive Mitglieder in zwei Jahren gewonnen
Tennisclub Laubach zieht positive Bilanz seiner Werbeaktion -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.