Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Jackson - Kleiner Kobold sucht ein Zuhause -VERMITTELT-

Laubach | Hey Leute,
ich bin Jackson (37 cm SH, etwas mehr als 10 KG) und stamme ursprünglich aus dem Shelter in Baia Mare, Rumänien.
Man sagt ich bin zwischen 6 und 7 Jahre alt. Das kann ich gar nicht verstehen. Ich würde eher sagen, dass ich 4 oder maximal 5 bin, denn ich flitze noch ordentlich durch die Gegend und will alles erkunden.
Meine Pflegemama sagt, dass in mir bestimmt etwas Hütehund steckt. Ich bin halt immer auf Trapp und will den Menschen folgen und schauen, was sie machen.
Mit anderen Hunden habe ich 0 Probleme. Mit meinen Pflegegeschwistern kann ich auch schon etwas alleine bleiben. Ich mache nichts kaputt und stubenrein bin ich auch.
Gassi gehen finde ich auch ganz toll. Allerdings muss ich auch noch viele Dinge lernen. Aber das können wir ja dann zusammen machen.
Gegen Kinder hätte ich wahrscheinlich auch nichts einzuwenden. Sie sollten aber schon standfest sein, da ich manchmal etwas stürmisch bin.
Ich bin halt ein umwerfender Typ.

Besuchen könnt ihr mich, nach vorheriger Absprache, auf meiner Pflegestelle im schönen Randvogelsberg. Vermittelt werde ich über den Verein Ein Herz für Streuner e.V. (www.einherzfuerstreuner.de). Meldet euch unter Kontakt@einherzfuerstreuner.de oder unter 0152/33586372 oder bei meiner Pflegemama 0176/81792182 (Franziska Uhlig).

Jackson ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Zuhause gesucht (112)Vermittlung (277)Verein (453)Tier (59)Pflege (103)Hund (409)Herz (40)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Neuer Online-Test hilft bei der Berufswahl
„Was soll ich bloß werden?“ Viele junge Menschen stehen vor allem...
Gießen Glänzt mit Internationalem Deutschen Vize-Meister im Vollkontakt-Kickboxen
Am Samstag, den 22.06. fuhr die in 2017 in Giessen gegründete...
Das Karate Dojo Lollar im hohen Norden bei japanischem Meister
Am vergangenen Wochenende reisen sieben Karateka aus dem Karate Dojo...
v.l. Richard von Isenburg (Kassenprüfer), Lars Stein (Jugendwart), Richard Glasbrenner (Kassenwart), Michèle Kabisch, Jürgen Hartmann, Thomas Eikenroth, Detlef Herbst (1.Vorsitzender)
Neues und Bewährtes aus dem Karate Dojo Lich e. V.
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Karate Dojo Lich...
Eine zweite Chance für Barny ?
Barny hat vor kurzem ein Zuhause in der Nähe von Wien gefunden, dort...
VERMITTELT - TINA TURNER hat Sehnsucht nach ihrem Zuhause
Tina Turner und ihre Geschwister dürften in etwa im April zur Welt...
Unser Hund im Ostseeurlaub

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Franziska Uhlig

von:  Franziska Uhlig

offline
Interessensgebiet: Mücke
Franziska Uhlig
130
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Cinderella - Prinzessin sucht Königreich
Cinderella lebt in 35329 Gemünden/Felda bei mir auf der...
Anni - schüchterne Fellnase sucht ein Zuhause
Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen, um mich hier kurz...

Weitere Beiträge aus der Region

Einladung zu Benefizkonzert
Adventskonzert in der Wetterfelder Kirche
„Advent ist ein Leuchten“ Adventskonzert in der Wetterfelder...
Sarah Kreß und Laura Hauser von den GGW
Weiberfasching in Langsdorf
Weiberfasching der Girls Go Wild aus Langsdorf Es ist soweit, nur...
Super Platzierungen für Laubacher Mini-Schwimmer
Kürzlich nahmen 14 Laubacher SchimmerInnen an der Mini-Meisterschaft...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.