Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Herzliche Grüße

genau das wünschen wir!
genau das wünschen wir!
Laubach | senden wir zum Weihnachtsfest, auf ein gutes Jahr 2017.

Moritz, Margrit, Wolfgang

Foto und Text: Margrit Jacobsen

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Stapf
6.199
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 24.12.2016 um 13:49 Uhr
Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2017.
Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.12.2016 um 15:48 Uhr
Schöne Feiertage und ein friedvolles Jahr 2017. Auch für Dich liebe Christine und auch für Sie und Ihre Familie, Herr Büttel.
Jutta Skroch
12.673
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.12.2016 um 00:04 Uhr
Euch auch und dass wir im Neuen Jahr öfter von euch was lesen.
Jenny Burger
1.671
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 25.12.2016 um 21:06 Uhr
Ich wünsche Dir, liebe Margrit und allen anderen, die ich hier kenne, ein gesegnetes Weihnachtsfest, vielleicht im Kreise lieber Menschen und in Ruhe und Harmonie.
Mögen sich die Menschen für eine kurze Zeit auf das Wesentliche konzentrieren, das sie brauchen um glücklich zu sein und mögen sie dankbar sein, für alles, was ihnen geschenkt wird.
Kommt alle gut ins neue Jahr.
Heike Bitzer
470
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 26.12.2016 um 13:04 Uhr
Liebe Margrit, danke für die netten Wünsche. Ich hoffe, Du hattest ein wunderschoenes Weihnachtsfest mit Deiner Familie. Mit meinen 4 Enkeln war es diesmal besonders aufregend. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Freunden ein glückliches und gesundes Jahr 2017. Möge endlich einmal etwas mehr Besonnenheit und Frieden einkehren. LG an alle Heike
Helmar Hoch
3.249
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 27.12.2016 um 08:10 Uhr
das ist ja ein süßes Bild, wünsche auch gleich alles Gute für 2017!
aber an Silvester Abend komme ich nochmal nach GOKI
Angelika Petri
1.803
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 03.01.2017 um 20:07 Uhr
mit so einem wunderschönen Bild habe ich eben erst deine(offiziellen ) Weihnachtsgrüße gesehen liebe Margrit. Dir und allen BR`lern die ich kenne ein gutes und gesundes neues Jahr, jetzt erst da ich über die Weihnachtstage unabkömmlich war.
Friede und Einigkeit, Zusammengehörigkeit, Geduld und Toleranz anderen gegenüber allen Wesen dieser Erde
Angel
Margrit Jacobsen
8.736
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 08.01.2017 um 16:29 Uhr
Wie wohltuend, deine Worte, liebe Angel. Gerade der letzte Absatz sollte so manche/r BRin/BR sich nochmal in den Kopp hauen, gab es doch gleich schon in diesem neuen Jahr, voller Freude und Hoffnung erwartet, die üblichen Reibereien hier... .
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.736
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
nur Jagd auf Flohmarkt in Goki!
Dorf-Hof-Flohmarkt und Dorffest
Herzliche Einladung: Samstag, 19. August 2017, 11 h bis 16 h...
Mangoldrollen
Mangoldrollen
Eine wohlschmeckende und gesunde Mahlzeit, diese Mangoldrollen. Dank...

Weitere Beiträge aus der Region

Laubach - Mahngang zum 9. November 1938
Zum Jahrestag der Pogromnacht 1938 versammelten sich am 9. November...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.