Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

3 Katzen suchen dringend neues Zuhause - Gefunden! Auf einem grossen Reiterhof , umgeben von Wiesen und Feldern!

Ettel
Ettel
Laubach | Die Entscheidung den Standort zu wechseln und sich deutlich zu verkleinern, findet hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen statt, aber auch die Grösse der jetzigen Anlage und deren Kosten, sind ohne Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren nicht mehr zu bewältigen.

Die drei scheuen Katzen Ettel, sowie die Schwestern Ilavi und Ilona, kamen im Sommer 2013 durch eine Kastrations-Aktion ins Katzenhaus. Ettel hatte damals starken Katzenschnupfen und ihre Augen mussten intensiv behandelt werden. Das hat sie bis heute nicht vergessen und macht daher eher einen Bogen um Menschen. Aber ihre Augen konnten gerettet werden! Ilavi und Ilona sind Menschen gegenüber eher misstrauisch. Ilavi lässt sich beim Fressen schon mal streicheln, Ilona faucht auch heute noch, wenn man sich ihr nähert.

Die drei Katzen suchen jetzt dringend einen Bauerhof, einen Reiterhof oder einfach ein Haus am Ortsrand, wo sie sich frei bewegen können, aber versorgt werden und im Winter ein warmes Plätzchen haben. Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer 06405/505601 oder auf www.uschis-katzenhaus.de

Ettel
Ettel 
Ilavi
Ilavi 
Ilona
Ilona 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.904
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 13.09.2016 um 13:16 Uhr
Schade, aber ein gutes Händchen für den Neuanfang. Leo aus Harbach ist schon sehr traurig...
Uschi Weber
181
Uschi Weber aus Lollar schrieb am 20.09.2016 um 18:30 Uhr
Der Umzug war leider mit Stress verbunden, aber der Reiterhof liegt wirklich sehr abgelegen und bietet Schutz in Scheunen und Pferdeställen. Dort können sie ausgiebig in den Wiesen und Feldern umherstreunen und auf Mäusejagd gehen. Endlich ein Leben in Freiheit!
Friedel Steinmueller
3.744
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 30.11.2016 um 08:34 Uhr
Eine richtige schöne "Rasselbande!"
Die werden jetzt ein schönes Katzenleben geniesen können.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Uschi Weber

von:  Uschi Weber

offline
Interessensgebiet: Lollar
Uschi Weber
181
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dicke Mädchen haben schöne Namen
Daphne De Luxe im Bootshaus Giessen
Dietmar Knöß hat sie wieder eingeladen und sie ist am 24.06.2018...
Wildkatzen-Gehege
Fütterung der Wildkatzen
Ein Zeitungsartikel kündigte an, dass es am 08. April 2018 wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Uschi's Katzenhaus

Uschi's Katzenhaus
Mitglieder: 1
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wildkatzen-Gehege
Fütterung der Wildkatzen
Ein Zeitungsartikel kündigte an, dass es am 08. April 2018 wieder...
Hallo!
Kätzchen Moira sucht neues Zuhause
Moira wurde von ihrer Mama auf der Flucht zurück gelassen. Laut...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.