Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Bunter Treff bei Angel 2016

Kuchen wird es auch wieder geben
Kuchen wird es auch wieder geben
Laubach | Es ist wieder soweit...Herzliche Einladung im Namen von BRin Angel Petri zum

BUNTER TREFF bei Angel in Ulrichstein

Termin ist Samstag, 3. September 2016 ab 14 h, gutes Wetter vorausgesetzt!

Wir würden uns über möglichst viele Besucher/innen an diesem Tag freuen.
Für gute Planung wäre es lieb, sich anzumelden, bei Angel oder mir.
Aber auch für kurzentschlossene nette Leute ist Platz, Essen und Getränke vorhanden.

Über "Neuzugänge" würden wir uns ebenso freuen, die Berichte und Fotos der letzten Treff-Jahre zeigen, wie schön und harmonisch es bei Angel war.

Fahrgemeinschaften sind nach Absprache möglich!

Fotos und Text: Margrit Jacobsen

Kuchen wird es auch wieder geben 2
Kuchen wird es auch... 
Angel in Aktion 2015 3
Angel in Aktion 2015 
bunter Garten, 2016 gibt es wieder was zu sehen 3
bunter Garten, 2016 gibt... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Angelika Petri
1.803
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 02.08.2016 um 14:41 Uhr
Liebe Margrit
lieb, dass du das schon für mich eingestellt hast,
als erstes hab ich mich ja v e r l e s e n und gelesen FANGEMEINSCHAFTEN, könnte aber auch stimme, denn nur wer Fan ist, wird am bunten Garten i.V. seine Freude über *künstlerisches kreativ sein und schaffen" haben.
ich freue mich über jeden der kommt und über den, der noch nicht da war - ebenso...
hoffe auf einen hübschen, sonnigen Nachmittag..
angel
Margrit Jacobsen
8.735
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.08.2016 um 17:30 Uhr
Fangemeinschaft, lustig. Dann hoffen wir auf viele Fans und auch paar neue Fans. Kommen, testen und dann Urteil abgeben.
Margrit Jacobsen
8.735
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.08.2016 um 14:30 Uhr
Nachtrag: Die Einladung gilt auch für "Nicht-BR" !!!!!!!!!!!!!!!!
Angelika Petri
1.803
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 11.08.2016 um 19:46 Uhr
selbstverständlich!!!
Jutta Skroch
12.672
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.08.2016 um 13:00 Uhr
Hallo ihr Zwei, leider sind wir (Walter und ich) an diesem WE schon ausgebucht. Wir wünschen euch aber trotzdem nette Gäste.
Margrit Jacobsen
8.735
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 15.08.2016 um 14:35 Uhr
Danke, euch ebenso schöne Zeit.
Angelika Petri
1.803
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 31.08.2016 um 19:29 Uhr
Liebe Bürgerreporter (die die Absicht hatten zu mir in den "bunten" Gartentreff zu kommen.)
Das Wetter ist zwar herrlich a b e r
nach reiflicher Überlegung habe ich mich
aus privaten Gründen dazu entschlossen den Treff abzusagen.
Wer näheres darüber wissen möchte, kann mich gerne dazu anschreiben
unter meiner e-mail: angelfacepet@web.de...
unter anderen Bedingungen gerne und so wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
liebe Grüße aus dem Vogelsberg
Angel
Margrit Jacobsen
8.735
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.09.2016 um 14:59 Uhr
Schade, liebe Angel, aber nachvollziehbar.
Angelika Petri
1.803
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 01.09.2016 um 19:35 Uhr
danke für deine Nachricht liebe Margrit, darüber freue ich mich sehr, vor allem dass man in "Verbindung" bleibt.
Liebe Grüße in deinen Abend, und ein Stubser für Maxl
angel
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Margrit Jacobsen

von:  Margrit Jacobsen

offline
Interessensgebiet: Laubach
Margrit Jacobsen
8.735
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
nur Jagd auf Flohmarkt in Goki!
Dorf-Hof-Flohmarkt und Dorffest
Herzliche Einladung: Samstag, 19. August 2017, 11 h bis 16 h...
Mangoldrollen
Mangoldrollen
Eine wohlschmeckende und gesunde Mahlzeit, diese Mangoldrollen. Dank...

Veröffentlicht in der Gruppe

wunderschönes Mittelhessen

wunderschönes Mittelhessen
Mitglieder: 14
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Uhren ticken wieder !!! Die neuen Hinweisschilder brachten sie mit. Gut so!
Gießen ist wieder "zeitgemäß"
Diese gerahmte Ehrenurkunde wurde dem Allendorfer Heimatmuseum von Hartmut Schnecker übergeben.
Diese gerahmte Ehrenurkunde wurde dem Allendorfer Heimatmuseum von Hartmut Schnecker übergeben.
Diese gerahmte Ehrenurkunde wurde dem Allendorfer Heimatmuseum von...

Weitere Beiträge aus der Region

Laubach - Mahngang zum 9. November 1938
Zum Jahrestag der Pogromnacht 1938 versammelten sich am 9. November...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.