Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Ein schönes "La Villa Cotta" Wochenende ging zuende

Laubach | Mit knapp 15.000 Besuchern ging gestern die Gartenausstellung "La Villa Cotta" zuende. Am Samstag hat Petrus es ja nicht besonders gut gemeint, aber das schreckte weder die Händler, noch die Bundesweit angereisten Besucher ab. Am Sonntag wurden sie aber mit Sonne satt entschädigt.
Jeder Garten- und Pflanzenliebhaber ist dort auf seine Kosten gekommen. Gartenmöbel, Grills, Dekorationen und natürlich Pflanzen in Hülle und Fülle gab es zu sehen und zu erstehen.
Das Leibliche Wohl kam nicht zu kurz und sogar ein buntes Rahmenprogramm und Kinderbeschäftigung wurden angeboten.
Das Verkehrschaos in Laubach blieb weitesgehend aus. Freuen wir uns auf 2010 und das nächste "La Villa Cotta" Wochenende.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
36.298
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2009 um 17:49 Uhr
Wir waren am Sonntag auch dort und haben es sehr genossen.
Gegen 14 Uhr war fast kein Durchkommen mehr. Aber jeder hatte gute Laune und die Menschen lachten mit der Sonne um die Wette.
Leid getan haben mir nur die hungrigen Besucher, die lange Schlangen bildeten. Hier sollte sich der Veranstalter für 2010 etwas einfallen lassen, damit nicht so viel Zeit mit "Essen fassen" vertan wird.
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 20.04.2009 um 18:31 Uhr
Nun, bei dem Eintritt von 6 Euro pro Person könnte doch ein kleines "Fresspaketchen" drin sein....

:O)
Manfred Guth
208
Manfred Guth aus Mücke schrieb am 20.04.2009 um 22:58 Uhr
Hallo,
ich war auch da, aber nicht drin :-((
6,- Euro Eintritt pro Person ist etwas viel, da ja die Aussteller auch nicht kostenlos ausstellen dürfen.
Man sollte auch mal die aktuelle Wirtschaftssituation sehen.
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 21.04.2009 um 11:32 Uhr
Stimmt....der Eintrittspreis ist schon grosszügig angesetzt.Mir hat auch etwas das Herz, bzw der Geldbeutel geblutet. Wie sagt mein Mann immer... :"Spass kostet!"..hihi
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tanja Kremser

von:  Tanja Kremser

offline
Interessensgebiet: Laubach
Tanja Kremser
215
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gefunden im Internet - kleiner Lacher fürs Wochenende
Und wieder ein neuer Freund.....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.