Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Hoppla!Es ist ja erst April...


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
36.014
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2009 um 09:58 Uhr
Mein Mann hatte Anfang April bei der Gartenarbeit mehrmals Maikäfer ausgebuddelt. Wir haben sie wieder ins Erdreich gebracht in der Hoffnung, dass sie das Abenteuer unbeschadet überstanden haben.
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 21.04.2009 um 11:33 Uhr
Der kleine Geselle hat sich durch die Balkontür auf meinen Wohnzimmertisch verirrt. Ich hoffe das er draussen seinen Weg gefunden hat...
Volker Herbrik
541
Volker Herbrik aus Mücke schrieb am 21.04.2009 um 22:33 Uhr
Schön,dass man die Gesellen wieder öfter mal findet.
In meiner Kindheit weit verbreitet, habe ich sie später dann kaum noch zu Gesicht bekommen.
Wolfgang Heuser
7.324
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.04.2009 um 22:35 Uhr
Dieses Jahr fliegen sie schon früh, die Natur ist seit Ostern explodiert!
Tanja Kremser
215
Tanja Kremser aus Laubach schrieb am 22.04.2009 um 18:37 Uhr
Vor ein paar Jahren habe ich auf der A5 von Mannheim kommend fast nichts mehr gesehen vor lauter Maikäfer.Ich will gar nicht wissen, wieviel ich auf dem Gewissen hab....Aber das war echt gruselig.Am hellen Tage war es schwarz vor Käfer...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tanja Kremser

von:  Tanja Kremser

offline
Interessensgebiet: Laubach
Tanja Kremser
215
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gefunden im Internet - kleiner Lacher fürs Wochenende
Und wieder ein neuer Freund.....

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 66
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fast nicht im Wasser zu erkennen ist sie!
Im Revier einer Bisamratten Familie
Bei der gestrigen Kontrolle von einem Flut-graben stellte ich fest,...
Kiebitzregenpfeifer
Der Kiebitzregenpfeifer bewohnt die Arktische Tundra. ER ist...

Weitere Beiträge aus der Region

Erfolgreiche Laubacher Sommerbiathleten mit Bürgermeister Peter Klug
Erfolgreiche Sommerbiathleten tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Laubach ein
Am vergangenen Dienstag fand auf der Biathlon-Anlage des SV 1874...
Saisonabschluss im TC Laubach
Der Tennisclub Laubach lädt seine Mitglieder und deren Freunde und...
Europa-Abgeordneter Udo Bullmann zu Gast
Auf Einladung der SPD-Ortsvereine Laubach und Hungen besucht der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.