Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Gino sucht ein neues Zuhause - VERMITTELT!!!

Laubach | Nein, Gino (siehe unter Schnappschüsse) hat nicht die Rasse und das Fell gewechselt. Der Verein Hundehalter-Nothilfe e.V. hat einen zweiten Hund namens Gino als Notfell.

Er stellt sich einmal vor:
Ich, Gino, bin 5 Jahre alt und ein brauner Labrador-Rüde. Ich suche dringend einen neuen Wirkungskreis.
Ich bin gechipt, geimpft und kastriert, 62 cm groß und wiege ca. 35 kg.
Als mein neues Herrchen und/oder Frauchen solltest du etwas Führungsqualität mitbringen, da ich anfangs manchmal etwas unsicher bin.
Kleinkinder sind nicht so meins, da ich manchmal etwas ungestüm bin.
Ich habe einen guten Grundgehorsam, gute Leinenführigkeit und meine Hobbys sind
das Apportieren und die Spurensuche.
Willst du mehr über mich erfahren, ruf mich doch mal an unter 0173-2969032 oder schau auf der Homepage der Hundehalter-Nothilfe nach mir.

Es wäre super toll, wenn ich schnellstmöglich ein neues Zuhause finden würde.

 
 
 

Mehr über

Zuhause (8)Vermittlung (258)Verein (388)Not (8)Hunde (489)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Praktikum gesucht? Das Deutsch-Russische Zentrum „Integration, Bildung, Sozial, Kultur“ e.V. in Gießen lädt ein!
Gießen. Eine Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen, Freiraum für...
Erste Reihe v.r. Margita Mohr, Dieter Schäfer, Vanessa Gies, Reiner Happel und Jürgen Schäfer (1. Vors.).  Umrahmt vom Serviceteam.
Zum Dinner "Ochsenbäckchen" serviert
Bereits zum 16. Mal hatte der Gesangverein Eintracht 1869...
Bei der Limeswanderung 2017 hatten Viele das Ohr am Rohr aber nur Christiane Stumpf  (re) hatte alles richtig gehört! Bildmitte Jürgen Schäfer (Eintracht Vorsitzender) bei der Siegerehrung. Mal schauen, was Moderator G. Dickel (li) seinen sechs Gästen am
Sechs Gäste in erster Talkrunde "Häi moan dehoam"
Unter der Heimatüberschrift „Häi moan dehoam“, lädt der GV-Eintracht...
Der geschäftsführende Vorstand v.L. Alexander Schmandt, Andreas Heller, Jörg Fischer, Thilo Harnisch und Dominik Fischer.
Wer am Geburtstag gewinnt, hat gut lachen!
Am Samstagnachmittag sah man im Watzenborn-Steinberger...
Neubau mit Faulturm
Winterwanderung mal direkt zu Hause
Wie in den Jahren davor trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen...
Otto-Wels-Preis 2018
SPD-Fraktion zeichnet bürgerschaftliches Engagement aus Die...
Änderungen beim Bundesteilhabegesetz – Infos im Rahmen der „Woche der Menschen mit Behinderungen“
Zwei Gesichtspunkte stehen bei dem Thema Beschäftigung von Menschen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Franziska Uhlig

von:  Franziska Uhlig

offline
Interessensgebiet: Mücke
Franziska Uhlig
102
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jackson - Kleiner Kobold sucht ein Zuhause
Hey Leute, ich bin Jackson (37 cm SH, etwas mehr als 10 KG) und...
Silas - Ein Hund für viele Aktivitäten sucht neues Traumzuhause
Silas ist ein fast 8-jähriger Labrador-Deutsch-Drahthaar-Mischling,...

Weitere Beiträge aus der Region

Peter Klug tritt 2020 nicht mehr an - SPD Laubach äußert sich dazu
„Der Anstand gebietet, seine persönlichen Gründe ohne Diskussion zu...
Bürgermeister Klug tritt nicht mehr an - Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Laubach
Laubach (-). Laubachs Bürgermeister Peter Klug tritt bei der...
Großer Ehrgeiz beim Seniorenbeirat Laubach
Der noch -wenn man das so sagen darf- junge Seniorenbeirat Laubachs...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.