Musiker spendet 300,- Euro

87

Killian Jäkel hatte eine tolle Idee. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kulturfreitag“ in Sinn trat er als Musiker auf und spendete den Betrag an das Tierheim Gießen.

Konzept der Veranstaltung ist es, lokale Musiker einzuladen und den Gästen ein musikalisches Programm begleitend zum Dinner zu bieten, also Abendessen in Kombination mit Kultur. Als Entlohnung dient dabei die altbekannte „Hutgage“. Da der Musiker sonst auf Hochzeiten und größeren Events als Livemusiker und DJ unterwegs ist und ihm die Veranstaltungsreihe in Sinn sehr am Herzen liegt, wollte er dies mit einer guten Tat kombinieren und den dort gesammelten Ertrag ans Tierheim in Gießen spenden. Der Giessener hat selbst vor 5 Jahren einen Hund aus Russland aufgenommen und weiß, wie schwierig die aktuelle Situation mit abgegebenen Tieren, deren Pflege und die damit verbundenen Kosten sind. Die Vorsitzende vom Tierheim Gießen, Astrid Paparone, bedankte sich herzlich für die Spende.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com