Bürgerreporter berichten aus: Langgöns | Überall | Ort wählen...

Wann wird es wieder Sommer?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 09.02.2009 um 09:47 Uhr
Das dauert wohl noch ein bißchen. Schönes s/w. Foto von den akkorat aufgereihten Strandkörben !
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 09.02.2009 um 19:47 Uhr
Interessantes Foto. Und wie toll das Sommermotiv in Schwarz-Weiß wirkt!
Carmen Gäth
397
Carmen Gäth aus Langgöns schrieb am 09.02.2009 um 23:25 Uhr
Hallo zusammen, ja auch das war ursprünglich bunt, habe es mit einen ganz einfachen Programm in s/w umgewandelt. Gefällt mir noch nicht so, aber es geht. Ich arbeite daran. Habe jetzt erst kürzlich bei der Volkshochschule ein Kurs mitgemacht in Lich. Grüße Carmen
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 10.02.2009 um 10:56 Uhr
Mit den meisten Kameras kann man doch auch direkt in s/w fotgrafieren. Dann dürfte das noch ein bisschen besser rauskommen.
Carmen Gäth
397
Carmen Gäth aus Langgöns schrieb am 10.02.2009 um 18:21 Uhr
Hallo Sabine, ja das kann man, aber wenn man in bunt fotographiert und dann umwandelt, kann man die S/W Kontraste viel mehr herausholen. Grüße Carmen
Ilse Toth
34.666
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2009 um 18:28 Uhr
Wäre das schön, in einem der Körbe zu sitzen und die Sonne auf der Haut zu spüren.
Aber da müssen wir in der Tat noch lange warten.
Und die Körbe warten auf uns.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carmen Gäth

von:  Carmen Gäth

offline
Interessensgebiet: Langgöns
Carmen Gäth
397
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Akteure der Theatergruppe
Der Kartenvorverkauf ist angelaufen
Die Theatergruppe von ChorAct des GV Victoria Garbenteich befindet...
Die Akteure des Theaterstücks...
Der Kartenvorverkauf ist angelaufen
Die Theatergruppe von ChorAct des GV Victoria Garbenteich befindet...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Akteure der Theatergruppe
Der Kartenvorverkauf ist angelaufen
Die Theatergruppe von ChorAct des GV Victoria Garbenteich befindet...
Kleiner Boris großer Herzensbrecher
Heute stellen wir Ihnen Boris vor. Der kleine Mann ist ca 4...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.