Bürgerreporter berichten aus: Langgöns | Überall | Ort wählen...

Aus dem Schlaraffenland nach Hessen eingewandert: der gelbgetupfte Erdbeerfalter!

Langgöns | Aus dem Schlaraffenland nach Hessen eingewandert: der gelbgetupfte Erdbeerfalter! ;-)

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schwalbenschwanz
bei Bonassola, Ligurien, Italien
Wiesenblumen in meinem Garten
Dieses Jahr kam mir die Idee, Wiesenblumen in meinem Garten zu...
Ganz allein auf dem Wiesenboden. Eine Wild - Wald - Erdbeere. Es war Zufall das ich sie entdeckte
Obwohl er etwas angeknappert ist, sieht der Kaisermantel immer noch gut aus
Der etwas gefledderte Kaisermantel...
Kleiner Dickkopffalter
Platz für alle

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.05.2011 um 16:11 Uhr
Wunderschöne Fotos!
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.05.2011 um 16:43 Uhr
Stark ! Gibt's keine Aufnahme im Flug ? :-)
Ingrid Wittich
18.909
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.05.2011 um 17:16 Uhr
Gut gemacht. Gefällt mir sehr.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 31.05.2011 um 23:31 Uhr
Haste lange gebastelt??? ;-)
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.05.2011 um 23:44 Uhr
Die sieht mir aber nicht gebastelt aus, vielleicht neben einem AKW gewachsen.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.06.2011 um 08:26 Uhr
Sensationell und einzigartig schön ;-)
Christiane Kowollik
1.608
Christiane Kowollik aus Langgöns schrieb am 01.06.2011 um 09:25 Uhr
Den "Schmetterling" habe ich tatsächlich nicht gebastelt. Meine Mutter hat ihn so in einem Erdbeerkörbchen im Supermarkt entdeckt. Zu Hause angekommen habe ich ihm dann lediglich beim Landen im Blumenbeet etwas geholfen. ;-)
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 02.06.2011 um 00:28 Uhr
... ich schließe mich Bernd Zeun an und mutmaße, dass deine Mama Erdbeeren aus Japan gekauft hat ... :o
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Kowollik

von:  Christiane Kowollik

offline
Interessensgebiet: Langgöns
Christiane Kowollik
1.608
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Erste Stadtrat Werner Wirth überreicht Bürgermeister Rainer Wengorsch (links) die Jubiläumsurkunde
Hungens Bürgermeister Wengorsch feiert 25jähriges Dienstjubiläum
Am 1.Juli feierte Hungens Bürgermeister Rainer Wengorsch sein 25....
Bürgermeister Rainer Wengorsch, Stefan Buck, Anne Dietz und Dirk Siebert präsentieren die neuen Leseausweise. (von links nach rechts)
Die neuen Leseausweise der Hungener Stadtbücherei sind fertig
Rund 8.000 Leseausweise hat die Stadtbücherei Hungen bisher...

Weitere Beiträge aus der Region

Ersttagsbrief vom 14.Juni 1968  Dr. Karl Landsteiner – seit 2004 „Weltblutspendetag“
Lich, 40 Jahre Ausstellungen für das Rote Kreuz
40 Jahre Ausstellungen für das Rote Kreuz Am 26. Oktober 1976...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.