Bürgerreporter berichten aus: Langgöns | Überall | Ort wählen...

Krankenbesuch

von Peter Falkam 30.08.20101569 mal gelesen1 Kommentar
Krankenbesuch
Krankenbesuch
Langgöns | Stefan Wanke vom TSV Lang-Göns erhielt Überraschungsbesuch am Krankenhausbett
LANG-GÖNS (ikr). Überraschenden Besuch am Krankenhausbett erhielt Stefan Wanke, vielfach aktives Mitglied der Fußballabteilung des TSV Lang-Göns, der sich einer komplizierten Kniescheibenoperation in der Gießener Universitätsklinik unterziehen musste. Der langjährige Vorsitzende des Fördervereins Jugendfußball Lang-Göns und jetziger Beisitzer in dem vom ihm mit gegründeten Verein freute sich sehr über seine Überraschungsgäste: Dieter Hampel, Abteilungsleiter Jugendfußball, und Hagen Kraus vom Förderverein Jugendfußball hatten nicht nur die beiden Kinder des fast seit vier Jahrzehnten beim TSV Lang-Göns agierenden Fußballers und früher auch erfolgreich aktiven Spielers mitgebracht, sondern auch einige Nachwuchskicker aus der D-Jugend, die ihrem Co-Trainer und Organisator gute Besserung wünschten. „Im Namen des TSV und der Jugendmannschaften bringen wir gute Genesungswünsche mit und ein kleines Geschenk“, sagte Dieter Hampel in seiner Ansprache und überreichte Stefan Wanke einen Bildband der Südafrika WM 2010. Hagen Kraus schloss sich für den Förderverein Jugendfußball seinem Vorredner an und richtete auch die Grüße des Vorsitzenden Mato Blazevic´ aus.
Mehr über...
„37 Jahre Fußball beim TSV Lang-Göns haben sich leider auf meinem linken Kniegelenk abgelagert, vor 19 Jahren ist mir während eines Spiels die Kniescheibe herausgesprungen, dadurch resultierten auch die aktuellen Probleme“, berichtete Stefan Wanke, der die Operation gut überstanden hat und sich auch sehr froh darüber zeigte, dass zumindest sein Kreuzband nicht betroffen war. Die Zeit bis zu seiner Entlassung aus der Klinik und völligen Genesung – er muss noch rund drei Wochen eine Schiene über dem Kniegelenk tragen - kann er sich nun mit der Lektüre des Fußballbuches verkürzen. Unser Foto zeigt Stefan Wanke mit Dieter Hampel (hinten, r.) und Hagen Kraus (l.) im Kreise seiner jungen Besucher.

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Blau-Weiß Gießen mit Frauenpower unterstützt von der THM Neues B-LigaTeam erfolgreich am Start
Seit dem Beginn der Fußballsaison 2016/17 stürmen Frauen erfolgreich...

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 31.08.2010 um 12:14 Uhr
Auch die Redaktion der GZ wünscht gute Besserung!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Falk

von:  Peter Falk

offline
Interessensgebiet: Langgöns
Peter Falk
83
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Speckmaus-Mittelhessen-Cup 2011
Am 08./09.01.2011 findet in der Karl-Zeiss-Sporthalle in Langgöns das...
Kleine Fussballer gewinnen torreiche Spiel
Die F2 gewinnt das torreiche Spiel TSV Lang-Göns II – MTV Gießen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.