Bürgerreporter berichten aus: Langgöns | Überall | Ort wählen...

Ergebnisse der Junioren des TSV Lang-Göns

von Peter Falkam 01.08.20101875 mal gelesenkein Kommentar
Langgöns | C Jugend von Kickers Offenbach zu Gast beim TSV Lang-Göns

Die C Jugend der Offenbacher Kickers maßen wieder einmal in einem Freundschaftsspiel die Kräfte mit der heimischen C Jugend. Vereinbart war die außergewöhnliche Spielzeit von 3 x 25 Minuten. Im ersten Drittel hielt das Team von Andy Sinkel sehr gut mit. Zwar waren die Kickers optisch überlegen, aber die Abwehr des Gastgebers stand gut und Torhüter David Zimmermann hielt das, was an der Abwehr vorbei kam. In der 23. Minute verletzte sich Alexander Hofmann ohne gegnerische Einwirkung und musste vom Feld. So stand es nach dem 1. Drittel 0:0.
Im zweiten Abschnitt erhöhte der Gast den Druck und kam in der 34. Minute nach einem schönen Zuspiel in die Spitze zur verdienten 1:0 Führung.
Langgöns erhöhte nun den Druck und setzte und hatte nach einem tollen Konter durch Alexander Stoll die Chance zum Ausgleich. Er scheiterte an Offenbachs Keeper. Im Gegenzug war die rechte Abwehrseite des TSV nicht im Bild und Kickers erzielte das 2:0.
So wurden auch die Seiten zum 3. Drittel gewechselt. Andy Sinkel wechselte jetzt seine komplette Auswechselbank ein. Seine Jungens hielten sehr gut mit und ließen wenige Chancen zu. 2 Minuten vor Schluss fiel im Anschluss an einen Eckstoß das 3:0, der zugleich der Endstand war. Schiedsrichter Rainer Blach hatte mit der fairen Begegnung keine Probleme.
Es spielten: David Zimmermann, Benedikt Emrich, Aziz Tuere, Peter Wirtz, Leon Sinkel,Christian Lotz, William Heidt, Alexander Hofmann, Maxi Ziegler, Lukas Heidt, Jonas Weil, Alexander Stoll, Denis Kacin, Aytac Celik, Dustin Heidt. Pieter van Heusden und Levent Aytemiz.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Falk

von:  Peter Falk

offline
Interessensgebiet: Langgöns
Peter Falk
83
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Speckmaus-Mittelhessen-Cup 2011
Am 08./09.01.2011 findet in der Karl-Zeiss-Sporthalle in Langgöns das...
Kleine Fussballer gewinnen torreiche Spiel
Die F2 gewinnt das torreiche Spiel TSV Lang-Göns II – MTV Gießen...

Weitere Beiträge aus der Region

Ersttagsbrief vom 14.Juni 1968  Dr. Karl Landsteiner – seit 2004 „Weltblutspendetag“
Lich, 40 Jahre Ausstellungen für das Rote Kreuz
40 Jahre Ausstellungen für das Rote Kreuz Am 26. Oktober 1976...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.