Bürgerreporter berichten aus: Langgöns | Überall | Ort wählen...

Ab in den Süden


Mehr über

enten (68)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kleintierausstellung am 12.+ 13.11. in Stangenrod
Der Kleintierzuchtverein H107 Stangenrod lädt ein zur diesjährigen...

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.277
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 30.09.2009 um 19:50 Uhr
Eine super Aufnahme.
Gratulation.
Carmen Gäth
372
Carmen Gäth aus Langgöns schrieb am 30.09.2009 um 20:01 Uhr
Hallo Frau Bernges,
vielen Dank für die Gratulation. Ja ich fand das auch mit eines der besten Aufnahme von dem Toskana Urlaub. Das Bild ist vom 27.09.09 auf der Insel Elba. Also ganz aktuell.....War ein toller Urlaub...
Dr. Tim Mattern
629
Dr. Tim Mattern aus Wettenberg schrieb am 30.09.2009 um 20:14 Uhr
Tolles Foto!
Carmen Gäth
372
Carmen Gäth aus Langgöns schrieb am 01.10.2009 um 00:41 Uhr
Danke für die Blumen...
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 01.10.2009 um 15:49 Uhr
Dem Meer nach, sind die Vögel schon im Süden. 3 Vogel in 3 verschiedenen Stadien des Abhebens.
Carmen Gäth
372
Carmen Gäth aus Langgöns schrieb am 01.10.2009 um 18:56 Uhr
Ja das Foto entstand auf der Insel Elba....Ich habe den Titel spontan gewählt
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.10.2009 um 10:26 Uhr
Super erwischt! Da würde ich doch gerne mitfliegen ;-)
Carmen Gäth
372
Carmen Gäth aus Langgöns schrieb am 03.10.2009 um 18:57 Uhr
Ja, das würde ich auch wieder....
Peter Schneider
58
Peter Schneider aus Fernwald schrieb am 08.10.2009 um 11:31 Uhr
Ich schließe mich den anderen an und kann nur sagen:
Superschnappschuß!!!!! Weiter so!
Carmen Gäth
372
Carmen Gäth aus Langgöns schrieb am 08.10.2009 um 17:08 Uhr
Danke Herr Schneider, ich mache weiter so.....Grüße Carmen Gäth
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carmen Gäth

von:  Carmen Gäth

offline
Interessensgebiet: Langgöns
Carmen Gäth
372
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Winter an der Nordsee/Zandvoort-Holland
Winter Nordsee
Abendstimmung Zandvoort
Abendstimmung

Weitere Beiträge aus der Region

Ersttagsbrief vom 14.Juni 1968  Dr. Karl Landsteiner – seit 2004 „Weltblutspendetag“
Lich, 40 Jahre Ausstellungen für das Rote Kreuz
40 Jahre Ausstellungen für das Rote Kreuz Am 26. Oktober 1976...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.