Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

Starker Saisonabschluss der LahnLaender

Starke Leistung, das Lahnlaenderligateam behauptet Platz 3, von links Christoph Malik, Ralf Hellhund, Dirk Schmidt, Rüdiger Barchfeld und Markus Jankofsky.
Starke Leistung, das Lahnlaenderligateam behauptet Platz 3, von links Christoph Malik, Ralf Hellhund, Dirk Schmidt, Rüdiger Barchfeld und Markus Jankofsky.
Lahnau | Zum Saisonabschluss hatten die LahnLaender nach starker Leistung das Glück auf ihrer Seite. In Viernheim fand am Sonntag, 18. August, das letzte Ligarennen statt, bei dem sich entscheiden sollte, ob die Triathleten aus Lahnau den 3. oder 4. Platz in der Gesamtwertung belegen. Die Triathleten machten mit beachtlichen Leistungen über die olympische Distanz (15 Kilometer Schwimmen, 4 Kilometer Laufen und 10 Kilometer Radfahren) auf sich aufmerksam. Überragend dabei Dirk Schmidt, der in der Einzelwertung der 1. HTL Gesamtplatz 5 belegte. Dritter Platz nach beachtlicher Saisonleistung Im Kampf um die Gesamtplatzierung hatten die LahnLaender ebenfalls die Nase vorn: Obwohl der direkte Ligakonkurrent WVC Kassel Platz 4 der Tageswertung für sich erzielen konnte, reichte den Lahnauern Platz 5, um in der Endabrechnung mit einem Punkt Vorsprung den dritten Platz zu halten.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Twistesee Triathlon und Adventsmarathon
Auch in diesem Jahr fand der Twistesee – Triathlon statt, der...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

von:  Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion
2.898
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...
Bei der diesjährigen GZ-Weihnachtsvorstellung wurde in Zusammenarbeit mit dem Tinko Kindertheater das Märchen "Aschenputtel" gezeigt.
Wünsche erfüllt: Das Tinko Kindertheater und die GIEßENER ZEITUNG luden zur Weihnachtsvorstellung von "Aschenputtel" ein
"Ein Wunsch ist ein Traum des Herzens! Glaub daran und eines Tages...

Weitere Beiträge aus der Region

Markus Wolfahrt
Alpynia-Konzert in der ev. Kirche in Waldgirmes
Am 1. Advent fand in der evangelischen Kirche Waldgirmes ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.