Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

Die Sportler des SGSV Garbenheim holen 7 Kreismeister Titel

die Turnierhundsportler vom SGSV Garbenheim
die Turnierhundsportler vom SGSV Garbenheim
Lahnau | Der VDH Großen-Linden war der diesjährige Ausrichter der THS-Kreismeisterschaft, die am 12. und 13. Mai statt fand. Es wurde im 2000m und 5000m Geländelauf sowie im Vierkampf 1, Vierkampf 2 und CSC (Combination-Speed-Cup) gestartet. Der SGSV Garbenheim hatte 18 Mensch-Hund Teams gemeldet und war die somit am stärksten vertretene Mannschaft. Die Sportler rund um das Trainerteam Hennes Viehmann und Jörg Ludwig belegten durchweg die vorderen Plätze wobei letztendlich 5 von ihnen den 1. Platz inne hatten und somit Kreismeister wurden: Nils Kornmann mit seinem Hund Orla sowie Ralf Kornmann mit Taps im 2000m Geländelauf,Ralf Kornmann mit Taps im 5000m Geländelauf, Laura Pfirrmann mit Becky im VK1, Christiane Poetsch mit Biene im VK 1, Jessica Bergmann mit Coleen im VK 2 sowie das CSC-Team Carolin Braun mit Niley, Jessica Bergmann mit Coleen und Michael Fiech mit Balou.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Manuela Ludwig

von:  Manuela Ludwig

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Manuela Ludwig
67
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Seminar für Hundehalter
Beim SGSV Garbenheim findet am 12. und 13. April ein Seminar mit dem...
SGSV Garbenheim auch auf Landesebene erfolgreich
14 Sportler des Schutz-und Gebrauchshunde-Sportverein Garbenheim...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 68
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wildkatze
Wilkatze
Wildkatze auf genommen im Tierpark Weilburg
Der Ausflug hatte sich an dem heutigen 18. Januar zum Hoherodskopf gelohnt, es war dort oben ein starker Besucher Ansturm, dass hatte ich so noch nicht gesehen!
Kaiserwetter auf dem Hoherodskopf

Weitere Beiträge aus der Region

Atzbacher Winterapfel
Einladung zum Atzbacher Winterspaziergang mit Markus Velten
Der Verein Wählergemeinschaft geo lädt gemeinsamen mit seinem ...
Mit dem Frühling kommt der Mehltau
Mit den ersten Sonnenstrahlen und milderen Temperaturen im Frühling...
www.markus-velten.de
Eigene Homepage für Bürgermeisterkandidat Markus Velten
Nun ist auch von behördlicher Seite alles geprüft. Der Wahlausschuss...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.