Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

Zweiter LTi 46ers Fan Talk

Headcoach Björn Harmsen
Headcoach Björn Harmsen
Lahnau | Am Mittwoch den 10.08.2011 haben die LTi Gießen 46ers ihren zweiten Fan Talk in der Licher Platin Lounge der Sporthalle Ost veranstaltet. Die Verantwortlichen der 46ers freuten sich über die rege Teilnahme der vielen Gießener Fans. Beim heutigen Fan Talk war der neue 46ers Headcoach Björn Harmsen sowie Geschäftsführer Christoph Syring zu Gast. Der neue 46ers Coach stellte sich zuerst einmal den Fans vor. Danach konnten die Anhänger der 46ers Fragen an Björn Harmsen und Geschäftsführer Christoph Syring stellen. Es gab einen intensiven Austausch zwischen den Fans und den 46ers Verantwortlichen Harmsen und Syring. Moderiert wurde der Fan Talk von Thorsten Dlugosch. Im Anschluss konnten sich die Fans das neu formierte Team bei einer 30 Minütigen Trainingseinheit genauer ansehen. Neben den 46ers Neuzugängen Wayne Bernhard, Radenko Pilcevic, Robert Oehle, Bozo Djurasovic, Misan Nikagbatse und Angel Garcia waren außerdem die aus der letzten Saison geblieben Spieler Elvir Ovcina, Maurice Jeffers und Dominic Lockhart zu sehen. Es fehlte verletzungsbedingt Mathias Perl der laut Christoph Syring wahrscheinlich 3-4 Wochen ausfallen wird. Wir wünschen Matze auf diesem Wege alle Gute und gute Besserung. Das erste Testspiel der LTi 46ers findet am 20 August um 17 Uhr gegen die Mannschaft der BG Karlsruhe in der Gießener Osthalle statt.

Headcoach Björn Harmsen
Christoph Syring und Björn Harmsen
Neuzugang Misan Nikagbatse
Moe Jeffers
Björn Harmsen und Robert Oehle

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Cassidy Mihalko war mit 305 erzielten Punkten erfolgreichste Korbschützin im Team der Bender Baskets Grünberg
Bender Baskets beenden Zweitligasaison vorzeitig auf Platz 7 - Playoffs abgesagt !
Eigentlich sollten für die Bender Baskets am kommenden Wochenende die...
Anne-Frank-Schule wird Kreismeister im Basketball
Anne-Frank-Schule wird Kreismeister im Basketball Beim...
Wiesengrundschüler als Glücksbringer für die 46ers
Wiesengrundschüler als Glücksbringer für die 46ers Zum Heimspiel...
Trainer Patrick Unger verlässt zum Saisonende den BC Pharmaserv Marburg. Foto: Laackman/PSL
Keine Verlängerung in Marburg
Nach der Saison ist Schluss Trainer Patrick Unger verlässt auf...
Das "obligatorische" Campfoto vom diesjährigen "WIORA  BTI-Neujahrscamp", das vom 02.-04.01.2020 in der Sporthalle der Theo-Koch-Schule Grünberg stattfand
Große Begeisterung beim "WIORA-BTI-Neujahrscamp 2020" in Grünberg
Das erste Highlight im noch „jungen“ Jahr 2020 ließ nicht lange auf...
Folgende Spielrinnen sicherten sich mit der Theo-Koch-Schule den Landestitel: (Vordere Reihe v.l.n.r.) Sixta Herzberger, Minette Stark, Lynn Schmadel, Klara Römer, Shaline Henß. (Hintere Reihe v.l.n.r.) Lehrer/Trainerin Aleksandra Heuser, Amelie Müller, E
Basketballerinnen der Theo-Koch-Schule Grünberg erneut Hessenmeister
Das Landesfinale im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ fand im...
Marburgs Kapitänin Steffi Wagner erzielte beim Heimsieg gegen Saarlouis 11 Punkte. Foto: Laackman/PSL
Marburg macht Klassenerhalt klar
Deckel drauf Damen-Basketball-Bundesliga: BC Pharmaserv Marburg –...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Lukas Kunz

von:  Lukas Kunz

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Lukas Kunz
552
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wayne Bernard
LTi 46ers verlieren im Hessenderby gegen die Frankfurt Skyliners
Die LTi Gießen 46ers haben das Hessenderby gegen die FRAPORT...
Team der New Yorker Phantoms Braunschweig
LTi 46ers kassieren eine knappe Niederlage gegen die New Yorker Phantoms Braunschweig
Die LTi Giessen 46ers haben das letzte Heimspiel im Jahr 2011 knapp...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.