Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

Magistratspokalkampf der Stadt Wetzlar des Boxerclubes e.V. Ortsgruppe Wetzlar

Lahnau | Verena mit Condor und Udo mit Finou erreichten Platz 1 beim Magistratspokalkampf der Stadt Wetzlar 2010




Der diesjährige Magistratspokalkampf der Stadt Wetzlar fand am 20.06.2010 statt.

Die Gruppe Wetzlar 2 siegte souverän.

13 Mannschaften folgten der Einladung des Boxerclubes e.V. Ortsgruppe Wetzlar, und waren Teilnehmer dieser Veranstaltung. Wetzlar schickte 2 Mannschaften an den Start. Leistungsrichter war Herrn Friedrich Repp (DHV) und als Schutzdiensthelfer fungierte Alexander Barthel aus der Gruppe Rüsselsheim.

Um 15 Uhr 30 bei der Siegerehrung konnte die Mannschaft Wetzlar II den 1 Platz für sich verbuchen. In Abteilung B startete Udo Wagner mit Finou v. Morretal und sie erhielten 93 Punkte (beste Unterordnung), in Abteilung C führte Verena Drommershausen Condor v.Burg Hohlenfels ,die zwei erreichten 95 Punkte Wetzlar 2. Auf Platz 2 kam die Gruppe Bruchköbel I in Abteilung B führte Diana Henne Yara v. Rottland zu 86 Punkte ,in Abteilung C erhielt Uwe Horst mit Magic Boy v. Santana 99 Punkte (bester Schutzdienst). Den 3. Platz sicherte sich die Gruppe Rüsselsheim mit Günther Barthel und Classic Boy v. Khanbalic in Abteilung B (87 Punkte) und Tiffy Matthes erhielt mit Aquino v.d. Kahlquelle in Abteilung C 95 Punkte.

Das diese möglich war ist auch einer Reihe von Sponsoren zu verdanken wie heimische Firmen und Tierfuttermärkte die Sachpreise spendeten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Wetzlar (363)Marina Geier (19)Magistratspokalkampf (1)Josera (8)Boxercluab (1)Boxer (5)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

LEICA Erlebniswelt - ein voller Erfolg!
Freitagabend in Wetzlar: Ca. 30 Bürgerreporterinnen und...
: Italia in Piazza auf dem Kornmarkt.
DIG Mittelhessen e.V. bringt italienische Kultur auf die Piazza zum 30jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Wetzlar-Siena
Am Samstag, 17. Juni 2017, um 10.00 Uhr ging es los auf der Piazza in...
Pop-Jazz-Chor Wetzlar des Solmser Sängerbundes
Chor-Open-Air „StadtKlangFluss“ am 9. Juni in Wetzlar
Zum zweiten Mal nach seinem Jubiläumsjahr 2015 lädt der Solmser...
Guten Appetit
Ein Doppelstock-Intercity, auch IC 2 genannt, in Hannover Hbf. auf der Fahrt von Leipzig nach Norddeich.
Verbände lehnen Intercity Frankfurt-Wetzlar-Siegen-Münster in der geplanten Form ab - Besser auf diese Fernzugverbindung verzichten und angepasstes Gesamtkonzept Mittelhessen-NRW entwickeln
Ab Ende 2019 soll er eigentlich fahren, der neue weiß-rote...
Mit dem Lumdatalbahn-Verein von Lollar an den Mittelrhein mit attraktivem Fotowettbewerb
Bahn-Erlebnis-Tag mit großer Sonderfahrt und attraktivem...
Die Gruppe informierte sich umfassend über die Geschichte, die Produktion und die Höhepunkte der Marke Leica.
KULTTouren: Besuch in der Leica Erlebniswelt
Im Rahmen der GZ KULTTouren blickten am Freitag, den 20. Oktober, 24...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marina Geier

von:  Marina Geier

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Marina Geier
122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Tierheimfest im Tierheim Wetzlar, Magdalenenhäuserweg 34
Großes Tierheimfest im Tierheim Wetzlar, Magdalenenhäuserweg 34 Am...
Gibt es in Lahnau - Waldgirmes noch mehr Kamele?

Weitere Beiträge aus der Region

Amazing Songs in der Ev. Kirche Münchholzhausen
Am Freitagabend fand in der vollbesetzten Münchholzhäuser Kirche ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.