Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

HSG Wetzlar - TSV Dormagen 1. Spiel der Saison 2009/2010

Lahnau | Es war das erste Auswärtsspiel der HSG in der neuen Saison. Am Ende gewann Wetzlar mit 24:31 ( 12:15 ) vor 2380 Zuschauern im TSV Bayer Sportcenter Dormagen. Am Anfang war die Partie noch sehr Ausgeglichen. Nach 21 Minuten stand es 7:7. Erst in der 27 Minute konnte Wetzlar deutlich mit 9:13 in Führung gehen. Zur Halbzeit stand es dann 12:15 für die HSG. Nach der Halbzeit ging es für Wetzlar genauso gut weiter. Bis zur 48 Minute da kam der TSV noch einmal auf 22:24 ran. Doch am Ende konnte Dormagen an der klaren Führung der Wetzlarer auch nichts mehr ändern, denn nach 60. Minuten stand es 24:31 für die Mittelhessen.

Statistik:

Torschützen TSV:

Nr.21 Lochtenbergh 5 Tore
Nr.7 Balomenos 5 Tore
Nr.4 Schindler 4 Tore
Nr.9 Meyer 2 Tore
Nr.6 Plaz 2 Tore
Nr.13 Landsberg 2 Tore
Nr.20 Chantziaras 2 Tore
Nr.10 Lindner 1 Tor
Nr.19 Nippes 1 Tor


Torschützen HSG:

Nr.6 Christophersen 7 Tore
Nr.8 Salzer 6 Tore
Nr.22 Werum 5 Tore
Nr.15 Mraz 3 Tore
Nr. 9 Valo 3 Tore
Nr.87 Ludwig 2 Tore
Nr.20 Chalkidis 2 Tore
Nr.2 Schmidt 2 Tore
Nr.11 Allendorf 1 Tor


Gelbe Karten:


TSV Dormagen:

Nr.7 Balomenos (2.)
Nr.9 Meyer (4.)



HSG Wetzlar:

Nr.6 Christophersen (3.)
Nr.20 Chalkidis (6.)
Nr.15 Mraz (7.)


2. Minuten:


TSV Dormagen:

Nr.13. Landsberg (12.)
Nr.4 Schindler (22.)


HSG Wetzlar:

Nr.6 Christophersen (15.)
Nr.12 Mraz (30.)
Nr.9 Valo (42.)
Nr.20 Chalkidis (18.) + (45.)




7 Meter

TSV Dormagen: 4/5
HSG Wetzlar: 6/7


2380 Zuschauer

Mehr über

Handball. HSG Wetzlar (1)Handball Bundesliga (26)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Lukas Kunz

von:  Lukas Kunz

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Lukas Kunz
552
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wayne Bernard
LTi 46ers verlieren im Hessenderby gegen die Frankfurt Skyliners
Die LTi Gießen 46ers haben das Hessenderby gegen die FRAPORT...
Team der New Yorker Phantoms Braunschweig
LTi 46ers kassieren eine knappe Niederlage gegen die New Yorker Phantoms Braunschweig
Die LTi Giessen 46ers haben das letzte Heimspiel im Jahr 2011 knapp...

Veröffentlicht in der Gruppe

Domstadt Wetzlar

Domstadt Wetzlar
Mitglieder: 13
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung
Alte Lahnbrücke
Herbstlicher Altstadtbummel in Wetzlar
Den sonnigen Tag habe ich nochmals zu einem schönen Bummel durch...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

SPD-Lahnau Neumitglieder: Übergabe der Parteibücher
Ja, es gibt sie noch: Menschen, die sich politisch interessieren und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.