Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

2019 verabschiedete sich mit spektakulären Wolken

Lahnau | Am 30. Dezember haben wir einen Ausflug zum Aartalsee gemacht. Schon nachmittags zeigte der Himmel Schäfchenwolken - sogar ganz geordnet in Reihen. So hatte ich diese bisher noch nicht gesehen.
Als dann die Sonne langsam unterging, begann ein fantastisches Naturschauspiel: Ein prächtig gefärbter Himmel, der sich sogar rot im Aartalsee spiegelte.

1
2

Mehr über

Wolken (396)Abendrot (119)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abenddämmerung und Abendrot vom Hoherodskopf aus gesehen, der Skilift steht bereit, so gesehen am letzten Wochenende!
Abendrot und Eindrücke vom Hoherodskopf aus gesehen!
Toller Abendhimmel mit Spiegelung im Wasser

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.689
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 01.01.2020 um 22:20 Uhr
So allmählich kommt doch noch die "Flutwelle" von Bildern von diesem Tag.
Ja - dieser 30. Dezember 2019 wird unvergesslich sein mit seinem überragenden Abendhimmel.
Bettina Kunz
1.211
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 01.01.2020 um 22:24 Uhr
Ja, sonst bin ich eigentlich immer sehr schnell mit meinen Fotos, aber diesmal hats nicht früher gepasst.
An dieser Stelle an alle ein gesundes neues Jahr 2020!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bettina Kunz

von:  Bettina Kunz

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Bettina Kunz
1.211
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gibt es Kletter-Hagebutten?
Toller Abendhimmel mit Spiegelung im Wasser

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 49
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Patriots For Peace ?- 2. Filmvorstellung wieder ein voller Erfolg
Am Dienstag Abend konnten Interessierte den Film Patriots For...
Ich bin Max
Esel Max sucht ein neues gutes Zuhause
Max ist ein 11 Jahre alter Esel Wallach. Er hat eine sehr schöne...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

v.l. Nicole Wege, Susanne Burzel, Bülent Ceylan, Andreas Wudi, Michèle Tafferner
Nur noch gut 14 Tage bis Lahnau rockt!
Lahnau rocks for Benefit 4 steht in den Startlöchern, in gut 2 Wochen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.