Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

Er, Pete Townshend, war es dieses Mal nicht!

Lahnau | Pete Townshend, legendärer Gittarist der Rockgruppe "The Who", war dafür bekannt und berüchtigt, bei Live-Auftritten seine Gitarre zu zerstören. Das war aber in den 60er/70er-Jahren.
Er kann es also nicht gewesen sein, denn dieses Foto ist aktuell von gestern.
Entdeckt habe ich den Unrat, eine zerstörte Gitarre, morgens um 7:40 Uhr beim Hundespaziergang an der Streuobstwiese Nähe Kläranlage Lahnau-Dorlar.
Man ist manchmal fassungslos und fragt sich ... was geht hier eigentlich ab?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.523
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.08.2019 um 23:22 Uhr
Mal abgesehen davon, dass ich so ein Instrument nicht zerstören wurde, diese auch noch so zu entsorgen, ist echt grenzwertig. Ich würde mir doch nicht die Mühe machen, sowas auch noch durch die Gegend zu tragen.
Otmar Busse
837
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 01.09.2019 um 08:41 Uhr
Es ist doch langsam alles nur noch "krank". Meine letzten drei Bericht hier in der GZ betreffen alle solchen Frevel ... und das während eines engen Zeitraumes und in einem überschaubaren Gemarkungsteil .
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Otmar Busse

von:  Otmar Busse

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Otmar Busse
837
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Spaziergang mit Einkehr
Es ist nicht die „innere Einkehr“ gemeint, nein, wir möchten mit...
"Urban Gardening", oder zu gut deutsch "Gemeinschaftsgarten"
Die Idee, für die "Schützt die Lahnaue" Sie begeistern möchte, wirft...

Weitere Beiträge aus der Region

Einladung Informationveranstaltung "Hochstraße B49"
Die Fraktion der Wählergemeinschaft geo lädt für Samstag, den 16....
Eine bunte Mischung Fotos vom Martinsmarkt in Heuchelheim
Am Sonntag war wieder ein reges Markttreiben in Heuchelheim zum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.