Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

Papier, Wasser, Farbe, Pinsel ... und ein bisschen Muse gehört dazu.

von Otmar Busseam 17.10.2017344 mal gelesen8 Kommentare

 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Stapf
6.194
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 17.10.2017 um 13:46 Uhr
Sehr sehr schöne Bilder !
Bild Nr. 1 ist meine Nummer 1 :-)
Ingrid Wittich
19.931
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.10.2017 um 13:51 Uhr
Sehr schön, Herr Busse.
Klaus Viehmann
1.426
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 17.10.2017 um 18:51 Uhr
Da schlummert ein Talent, sehr schön Otmar!
Nicole Freeman
8.493
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 17.10.2017 um 19:38 Uhr
sehr toll
Bernd Zeun
10.362
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 17.10.2017 um 21:36 Uhr
Klaus, da schlummert kein Talent, das ist schon Könnerschaft.
Nicole Freeman
8.493
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.10.2017 um 06:09 Uhr
schon mal an ausstellen gedacht?
Otmar Busse
434
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 18.10.2017 um 11:45 Uhr
Danke für die schönen Kommentare und Komplimente.
Ein gewisses Talent ist zugegebenerweise bereits seit meiner Schulzeit vorhanden, bis hin zur "Könnerschaft" , lieber Herr Zeun, besteht leider doch noch ein Defizit.
Bei einem guten Aquarell sollte z.B. Schnee nicht, wie ich es getan habe, mit Deckweiß gemalt werden, sondern das Weiß des Papieres muß frei bleiben und so den Schnee darstellen.
Andererseits, wenn ein Bild am Ende gefällt, dann ist es mehr oder weniger egal wie es zu Stande gekommen ist.
Und von daher halte ich es lieber mit dem Spruch " Die Aufgabe eines Bildes ist es, dem Auge Freude zu bereiten".
Otmar Busse
434
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 18.10.2017 um 11:46 Uhr
@ Frau Freeman

Es gibt in Lahnau jährlich eine sogenannte Hobbyausstellung und dort hatte ich auch schon mal meine Bilder ausgestellt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Otmar Busse

von:  Otmar Busse

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Otmar Busse
434
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"Nicht alles ist Gold, was glänzt"
Am Samstag, dem 28.10.2017, fand unter fachkundiger Führung des...
Man ist so alt, wie man sich fühlt
Ein kleine Kurzgeschichte zum Schmunzeln ! Die Frage, bin ich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.