Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

Rückblick auf den Rummelplatz beim Wetzlarer Ochsenfest

Lahnau | Der eine mags, der andere nicht - Karussellfahren!
Ich brauche es auch eher nicht selbst, bin aber fasziniert, wenn ich zuschauen darf.
Beispielsweise die Menschen im Kettenkarussell sehen auf dem Foto so wunderschön wie kleine Scherenschnitte aus. Mich brächten aber keine 10 Pferde dort hinauf.
Das Kinderkarussell im Abendlicht wirkte sehr nostalgisch und erinnert an viele Karussellfahrten in der Kindheit.
Das Fahrgeschäft auf dem letzten Foto ist dann wieder nichts für schwache Nerven. Erfreut sich aber wie man sieht großer Beliebtheit.

1
 
1
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

LEICA Erlebniswelt - ein voller Erfolg!
Freitagabend in Wetzlar: Ca. 30 Bürgerreporterinnen und...
Guten Appetit
Falco - Das Musical in der Ritall Arena Wetzlar
Johann „Hans“ Hölzel war der Name, der sich hinter dem Künstlernamen...
Erneuter Nazi-Aufmarsch in Wetzlar - Den Faschisten entschlossen entgegentreten
Am Samstag den 22. April 2017 planen Faschistinnen und Faschisten...
: Italia in Piazza auf dem Kornmarkt.
DIG Mittelhessen e.V. bringt italienische Kultur auf die Piazza zum 30jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Wetzlar-Siena
Am Samstag, 17. Juni 2017, um 10.00 Uhr ging es los auf der Piazza in...
Pop-Jazz-Chor Wetzlar des Solmser Sängerbundes
Chor-Open-Air „StadtKlangFluss“ am 9. Juni in Wetzlar
Zum zweiten Mal nach seinem Jubiläumsjahr 2015 lädt der Solmser...
Naziaufmarsch in Wetzlar verhindert
Pressemitteilung des "Jugendbündnis gegen Rechts Wetzlar": Am...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.07.2017 um 23:14 Uhr
Ich beschränke mich auch aufs Zuschauen, ich kann noch nicht mal auf eine Schiffschaukel. Als Jugendliche war der Autoscooter mein Favorit. Alles, was sich dreht, geht bei mir nicht. Einen Bummel über einen Rummelplatz mache ich trotzdem gerne und am liebsten fotografiere ich dann bei Dunkelheit.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bettina Kunz

von:  Bettina Kunz

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Bettina Kunz
850
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wunderschöner Raubvogel
Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
ehemaliger Geschützturm "Uhl"
Interessante Städte an der Deutschen Fachwerkstraße (3) Lich
Zwischen Vogelsberg und Wetterau im Tal des Flüsschens Wetter liegt...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.