Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

RSD Reise nach Nord-Zypern und Türkei

von Bernt Nehmeram 03.01.20151221 mal gelesen1 Kommentar
Achtung Linksverkehr
Achtung Linksverkehr
Hungen | Ich machte eine Reise mit RSD vor Weihnachten 2014. Das Wetter war sonnig,auf Zypern war es bewölkt und es regnete ein bisschen. Einen Sprung ins Mittelmeer konnte ich bei einer Wassertemperatur von ca. 20° auch wagen. Das National Museum auf Zypern und das Antalya Museum standen nicht auf dem Programm und mussten auf eigene Faust besucht werden. Die Hotels waren super. Der Flug 321 mit Freebird am 13.12.14 von Ercan nach Antalya trübte die Stimmung ein bisschen, denn die Reiseleitung Frau Serap und drei männliche Kollegen sahen es nicht ein, mir einen überlangen Menschen einen freien Platz zu überlassen,der die entsprechende Beinfreiheit hatte. Die freundliche deutschsprechende Stewardess konnte gegen die herzlosen erscheinenden Türken nichts ausrichten. Die emergency exit Plätze konnte ich beim Einchecken nicht bekommen, weil ich körperbehindert bin.

Achtung Linksverkehr
Achtung Linksverkehr 
Das Nationalmuseum auf Zypern 1
Das Nationalmuseum auf... 

Mehr über

Zypern (6)Antalya (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernt Nehmer

von:  Bernt Nehmer

offline
Interessensgebiet: Hungen
Bernt Nehmer
2.576
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Germanen-eine archäologische Bestandsaufnahme
Dies soll eine Rezension des gleichnamigen Kataloges sein, das mir...
Der Zug ist in Biblis angekommen
Der Zug ist in Biblis angekommen Das ist der Stand um 9:00 Uhr am...

Weitere Beiträge aus der Region

100 Jahre altes Foto
Vor 100 Jahren : Trais-Horloff
Im Jahr 1920 wurde dieses Foto aufgenommen. Es zeigt Teile des Ortes...
Debüt-Werk von Jörg Maurer
Föhnlage
Das Debüt seines Reginalkrimi-Oeuvre gab Jörg Maurer mit "Föhnlage"....
Calum McConnell, Geschäftsführer der ITM Power GmbH im Gespräch mit den Hungener Grünen. (Foto: Gerhard Weissler/Die Grünen OV Hungen)
Grüner Wasserstoff aus Hungen?
Grüne diskutieren mit dem Geschäftsführer der ITM Power GmbH über die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.