Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Party-Dome im Hungener Stadtteil Trais-Horloff

Party Dome in Trais-Horloff
Party Dome in Trais-Horloff
Hungen | Sollte tatsächlich dieser unscheinbare Bau mit dem spitzen Dach der Nabel der Party-Welt sein ? Mit dem Smart-Phone habe ich bei Google-Map dies zufällig herausgefunden, denn da wo die Trais-Horloffer die Grillhütte vermuteten, steht "Party-Dome", ganz unzweifelhaft. Laufen hier Party-Events ab, und die Bevölkerung kriegt nicht viel mit davon? Wann und wie oft finden hier Mega-Events statt ? Trifft sich hier die Party-Schickeria von ganz Hessen, von ganz Deutschland oder gar der ganzen Welt ? Waren auch schon Jürgen Drews oder Paris Hilton hier ? Fragen über Fragen zu dieser offenbar angesagten Location. Und all dies geschieht recht heimlich, ja unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit.
Dass an dem Party-Dome etwas dran sein muss, sieht man auch an dem Multi-Media-Super-Event-Wagen mit High-Tech-Boxen, der nur wenige Meter davon seit mehreren Wochen parkt. "3colors4rent" (siehe entsprechendes Foto) ist allerdings unter dieser Website nicht erreichbar, offenbar sind die alle noch am Party-Feiern.

Party Dome in Trais-Horloff
Party Dome in... 
Three colors for rent
Three colors for rent 
Der eher schlichte Eingang der Location
Der eher schlichte... 
Auch das Innere des Party Dome : Eher einfach
Auch das Innere des... 
Fahrzeug mit großen Boxen
Fahrzeug mit großen Boxen 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus-Dieter Willers

von:  Klaus-Dieter Willers

online
Interessensgebiet: Hungen
Klaus-Dieter Willers
6.245
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Enten und Schwäne
See-Impressionen
Am See zwischen den Hungener Stadtteilen Trais-Horloff und Inheiden...
Cordon bleu mit Beilagen
Warum heißt "Cordon bleu" so ?
Das französische "Cordon bleu" heißt auf Deutsch "Blaues Band". Doch...

Weitere Beiträge aus der Region

zweite Mannschaft
Bv Hungen mit furiosen Start in die Rückrunde
Die ersten Spiele der Rückrunde standen am Wochenende für die...
Heimische Bands bei der 1250-Jahr-Feier in Obbornhofen
Die Festgemeinschaft Obbornhofen freut sich ganz besonders darüber,...
Obst-und Gartenbauverein Nonnenroth Verein blickt auf erfolgreiches Jahr und großes Engagement zurück
Der Obst- und Gartenbauverein Nonnenroth hatte am Samstag, den 14....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.