Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Neue Broschüre der Stadt Hungen

Hungen | In den nächsten Tagen wird eine neue Broschüre erscheinen, die die Stadt Hungen in ihrer Vielfältigkeit darstellt.
Das umfangreiche Informationsheft zeigt auf, was die Stadt alles zu bieten hat. Dies fängt bei den zahlreichen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten an, geht über Infrastruktur und Gewerbe, ärztliche Versorgung, städtische Einrichtungen und Vereinsangebote bis hin zu Adressen und wichtigen Ansprechpartnern in allen Bereichen.
Gegenüber der alten Broschüre wurde der Umfang deutlich erweitert. So hatte die bisherige Broschüre einen Umfang von 28 Seiten, die neue nun 52. Als Ergänzung zum Stadtplan erhält die Broschüre im Innenteil eine Rad- und Wanderkarte mit den in Hungen existierenden Wegen. Mit dem Heft sollen Einwohner, Touristen und Neubürger angesprochen werden, es soll für Alle als Orientierung und Anregung dienen. Das Heft wird in den nächsten Tagen flächendeckend an alle Haushalte in Hungen verteilt.
Der Umfang der Broschüre macht deutlich, dass Hungen eine lebendige und lebenswerte Stadt ist, die für Jeden eine ganze Fülle zu bieten hat. Wohnortnah arbeiten und gleichzeitig die Vorzüge eines gut strukturierten Landlebens zu genießen, das ist es, was diese Stadt zu bieten hat und was sie auszeichnet.
Bürgermeister Rainer Wengorsch dankt allen, die zum Gelingen der Broschüre beigetragen haben. Er ist sich sicher, dass sich das gute Image der Stadt Hungen jetzt auch in der Form und dem Inhalt dieser Broschüre widerspiegelt.

Mehr über

Stadtbroschüre (1)Rainer Wengorsch (8)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus Stadt und Land

von:  aus Stadt und Land

offline
Interessensgebiet: Gießen
26.796
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Vorstand freut sich über die neuen Lahnau-Gutscheine.
Gewerbeverein Lahnau freut sich über neue Webseite
Mit überarbeiteter Webseite, den Lahnau-Gutscheinen und einem neuen...
Das heimische Gewerbe präsentiert sich.
Laubacher Gewerbeschau am Samstag und Sonntag: Miträtseln am Stand der GIEßENER ZEITUNG
Am 19. und 20. März veranstaltet der Laubacher Gewerbeverein die 40....

Weitere Beiträge aus der Region

Trotz verletztem Fuß lies sich Fraktions- und Landesvorsitzender der SPD Thorsten Schäfer-Gümbel (Mitte) von Geschäftsführer Uwe Kötter (erster v.l.) durch den Betrieb führen.
Thorsten Schäfer-Gümbel besichtigt Hungener Baustoffhändler
Der aufstrebende Baustoffhändler Mühl heißt alle Neugierigen und...
Das Schloss Hungen
Mit der GIEßENER ZEITUNG auf den Spuren der Geschichte Hungens
Vergangenen Freitag besichtigten GZ-LeserInnen im Rahmen der...
Das 13jährige Talent Sara Aljundi
Saisonauftakt für die Königsjäger
Erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte spielen die Königsjäger in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.