Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Katze und Kuh

Zwei Freunde
Zwei Freunde
Hungen | Kuh und Katze - auch das können zwei Freunde sein.
Ganz zufällig anlässlich einer Betriebsbesichtigung in Hungen- Langd beobachtet und zum Glück den Fotoapparat dabei gehabt.
Interessant war, dass die Katze sich offensichtlich gerne von den rauen Zungen der Kühe lecken ließ, und sie hatte irgendwann ein ganz nasses Fell.

Zwei Freunde
Zwei Freunde 
Was nun ?
Was nun ? 
Eine Katze, vier Kühe 1
Eine Katze, vier Kühe 
Abwarten
Abwarten 
Spielen 2
Spielen 
Genug vom Spielen
Genug vom Spielen 
Schluss jetzt
Schluss jetzt 

Mehr über

Kuh (36)Katze (485)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein Perserkater und sein bester Freund müssen ausziehen
Kurz vor Weihnachten müssen diese wunderschönen Unglücksraben ihr...
Hallo liebe Menschen!
Traumkatze Wendy - vermittelt dank der GZ Printausgabe
Die süße Schmusekatze Wendy wurde bereits im Januar in dieser Zeitung...
EINE RICHTIGE SCHMUSEKATZE
Shari ist eine eher ruhige Katzendame. Anfangs ist sie etwas...
Nachricht von Jenny
Mein Name ist Jenny, ich hab' keinen Penny, denn ich komm' von weit...

Kommentare zum Beitrag

Alex Knaack
589
Alex Knaack aus Linden schrieb am 17.09.2013 um 22:22 Uhr
Mein Gott wie süß!
Andrea Mey
10.564
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.09.2013 um 23:20 Uhr
Klasse Fotos - die Katze ist zwar patschnass, aber sie scheint es wirklich zu geniessen!
Jutta Skroch
12.922
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.09.2013 um 23:47 Uhr
Diese Konstellation ist mir neu, aber es ist doch wunderbar, wie sich hier Groß und Klein verstehen.
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.09.2013 um 09:37 Uhr
Herrlich, dieses Mögen!
Ingrid Wittich
20.136
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.09.2013 um 10:49 Uhr
Gelungene Fotos von einer seltsamen Zuneigung.
Bernd Zeun
10.505
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.09.2013 um 22:57 Uhr
Eine der schönsten Tierserien, die ich hier gesehen habe. Wäre wirklich schade gewesen, wenn da die Kamera nicht dabei gewesen wäre.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus-Dieter Willers

von:  Klaus-Dieter Willers

offline
Interessensgebiet: Hungen
Klaus-Dieter Willers
7.055
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wachsamer Storch ?
Viele Störche bei Hungen
In der Nähe des Wasserwerkes gibt es auch in diesem Jahr wieder viele...
Blick von unten auf die Orgel
Außergewöhnliche neue Orgel in Kassel
Von der breiten Öffentlichkeit wenig wahrgenommen entstand in Kassel...

Weitere Beiträge aus der Region

Schatzmeister Gerd Balser und einige Mitglieder freuten sich, den symbolischen Spendenscheck aus den Händen von Vorstand Dr. Lars Witteck und Regionaldirektorin Silke Haas entgegenzunehmen
Volksbank Mittelhessen unterstützt Randsportart Badminton
Der Bv Hungen feiert in diesem Jahr sein 20 jähriges Bestehen. Mit...
SOOO-Vital-Seniorengymnastikgruppe des TSV 1848 Hungen in Aschaffenburg
Bei herrlichem Wetter und guter Laune unternahm die...
Kunst Orgie in Köln
  Die Art Cologne öffnete in Halle 11 auf drei Ebenen dem Besucher...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.