Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Zeichnung - Foto : Laubach, an der Kirche

Zeichnung, Laubach. an der Kirche
Zeichnung, Laubach. an der Kirche
Hungen | An der Kirche in Laubach standen Zeichner und Fotograf. Das Motiv war schnell gefunden, aber der vermutete Standort des Zeichners konnte nicht eingenommen werden. Offensichtlich hat er vom Dach eines der rückwärtigen Häuser auf die Kirche geblickt oder er hat sich seinen erhöhten Standort vorgestellt, denn von der Straße her hat der Betrachter diese Perspektive nicht. Zudem verdecken mitterweile noch einige Büsche die Sicht, die offensichtlich vor rund 15 Jahren dort nicht standen.

Zeichnung, Laubach. an der Kirche
Zeichnung, Laubach. an... 
Foto Laubach, an der Kirche
Foto Laubach, an der... 

Mehr über

Laubach (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Laubach: Asbest im zukünftigen Jugendcafé
Auf der Sondersitzung des Haupt-, Finanz- und Bauausschusses der...
v.l.n.r. Uwe Gerhardt, Inhaber; Jörg Gontrum, Wehrführer und Klaus Dieter Schmitt, Ortsvorsteher inkl. Aktiven und den beiden Jugendfeuerwehr-Mädels der FWW Münster
Autohaus Gerhardt spendet Polo-Shirts an FFW Münster
Anlässlich der Grillfeier der FFW Münster konnte Wehrführer Jörg...
Klaus Dieter Schmitt (links), Manuel Ruschig (rechts) mit den neuen Möbeln
Ortsvorsteherzimmer erstrahlt in neuem Glanz. Sprechstunde ab Juni.
Ab Juni bieten der frisch gewählte Ortsvorsteher, Klaus Dieter...
TT-SportlerInnen in Münster
SV Münster leistet wertvolle Integration!
Um die Integration der seit Februar im ehemaligen Pfarrhaus...
Der neue Vorstand (v.l. Nils Lohrey, Jan Krüger, Ingrid Moser, Gerd Balser, Janina Becker)
Vorsitzende Ingrid Moser verkündet großes Mitgliederwachstum auf der Jahreshauptversammlung des Badmintonverein Hungen e.V.
Am 13.05.2016 fand um 19:30 Uhr im Restaurant Irrbühl in Hungen die...
Überragende Turniersaison der Hungener Badmintonspieler
Bv Hungen erstmals mit zahlreichen Spielern auf den...
POWER WORKOUT – Neues Sportangebot beim TSV 1848 Hungen
Du möchtest dich mal so richtig auspowern und deine Grenzen...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.421
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 23.05.2013 um 08:27 Uhr
Wer ist Zeichner/Zeichnerin all dieser Bilder, die Sie derzeit veröffentlichen? Bei Friedrichshütte dacht ich noch an ein Einzelstück, aber das ist ja ne Serie, wie aus einem Kalender.
Klaus-Dieter Willers
5.974
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 23.05.2013 um 10:38 Uhr
Die Zeichnungen sind aus einem Kalender, aber ich weiß nicht, wer der Künstler ist. Auf keinem der Bilder ist der Name oder eine Signatur zu finden. Ich wüsste auch gerne, wer die Zeichnungen angefertigt hat.
Peter Herold
23.845
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.05.2013 um 09:35 Uhr
Steht in dem Kalender kein Hinweis auf die Fa. die ihn hergestellt hat?
Sind es also nur 12 Zeichnungen? Um sie, also diese von Ihnen veröffentlichten leichter zu finden, einfach Mitglied in der Gruppe Hobbymaler werden, Einladung kommt, und dort einfach mit dem Hinweis bei den Bildern auf den Unbekannten, wenn nicht schon geschehen, anbringen.
Danke
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus-Dieter Willers

von:  Klaus-Dieter Willers

offline
Interessensgebiet: Hungen
Klaus-Dieter Willers
5.974
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jürgen Dämon bei den Aufnahmen
hr-Fernsehen beim Männerkochclub Trais-Horloff
21.9.2016, 18.50 Uhr im hr-Fernsehen : Die besonderen Leistungen des...
Hoch hinauf
Große Sprünge am Schanzenfeld
Auf dem Dirtpark Schanzenfeld in Hungen war am rückliegenden...

Weitere Beiträge aus der Region

Trotz verletztem Fuß lies sich Fraktions- und Landesvorsitzender der SPD Thorsten Schäfer-Gümbel (Mitte) von Geschäftsführer Uwe Kötter (erster v.l.) durch den Betrieb führen.
Thorsten Schäfer-Gümbel besichtigt Hungener Baustoffhändler
Der aufstrebende Baustoffhändler Mühl heißt alle Neugierigen und...
Das Schloss Hungen
Mit der GIEßENER ZEITUNG auf den Spuren der Geschichte Hungens
Vergangenen Freitag besichtigten GZ-LeserInnen im Rahmen der...
Das 13jährige Talent Sara Aljundi
Saisonauftakt für die Königsjäger
Erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte spielen die Königsjäger in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.